Abschied vom Moppedfahren ...

  • OK, dann war wohl meine Wortwahl etwas unglücklich - Redensart halt :oops:
    Manchmal frage ich mich sowieso, warum ich euch diese Geschichte so ausführlich präsentiert habe :roll: - Forum, dachte ich ...
    Auf jeden Fall macht mir das neue Teil einen Mega-Spass :lol:

  • Zitat

    Original von Tommi
    Auf jeden Fall macht mir das neue Teil einen Mega-Spass :lol:


    und genau dass ist das wichtigste GOO


    lass dich nicht unterkriegen Tommi ;-), jeder muss für sich selber entscheiden und wissen was er macht. und dass ist auch zu akzeptieren. wenn du nun nicht mehr aufs Möppi stiegst ist das vollkommen ok. es ist alleine Deine Sache ;-)


    Ich zb bin der einzige von unserer damaligen Moppedtruppe der noch fährt, und jetz sogar noch mehr als früher.
    wir hatten damals (07/2004) einen Toten und 2 Schwerverletzte Kumpel. War die erste Ausfahrt mit meiner neuen Candy. :-?


    alle andern haben für sich entschieden nicht mehr aufs Möppi zu steigen, auch der eine Kumpel der so wie ich nur mit dem Schrecken davongekommen ist (er war 4. ich 5.). Mir fiele nie im Traum ein irgendjemand da mit Geschwafel wieder zum fahren überreden zu wollen. Jeder ist alt gneug um seine eigene Entscheidung zu treffne und die ist zu akzeptieren.
    Genau so wie ich akzeptiere dass die andern nciht mehr fahren genau so akzeptieren die andern dass ich trotzdem noch fahre und keiner hatte jemals irgend n blödes Wort darüber verloren. es ist so wie es ist und passta.
    naja, und kommt Zeit kommt Rat sagt man, einer hat eh schon wieder mal anmerken lassen dass es ihn manchmal schon wieder jucken würde, aber wegen Nachwuchs und so blablabla. is auch ok.
    wenn mal etwas mehr Gras über das Ganze gewachsen ist, kanns auch wieder mal anders werden, wer weiss.


    also Tommi, freu Dich deines Lebens und deines neuen Spielzeugs und passt schon so wies is GOO
    lass die andern Reden was se wollen, DU kannst für dich selber Entscheiden und dass ist gut so ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Tommi


    Auf jeden Fall macht mir das neue Teil einen Mega-Spass


    Ich denke ähnlich wie Du, hatte ja selber trotz aller Statistiken schon nach 6 Monaten Fahrpraxis meinen unverschuldeten Abschuss, fahre aber weiter weil es einfach die "sozialere" Variante von Fahrspaß ist. Geht doch nichts über ne gemeinsame Runde ...


    Frank


    P.S. Das mit der "Waffe" ist aber wirklich gewagt formuliert.
    Auch ein 50PS Käfer ist durch 600kg bei 30km/h schon eine Waffe.

  • Tja, man sollte eben nicht so leichtfertig mit Redensarten umgehen :roll:
    Tut mir leid :oops:
    Auf jeden Fall bin ich heute mal eben meine übliche Tour durch das Erzgebirge auf vier Rädern abgefahren, einfach nur so aus Spaß - wie zu Mopped Zeiten GOO

  • Bleibt nur zu wünschen das der Spaß noch bezahlbar bleibt. Normalsprit zur Zeit 1,419 da kann einem der Spaß langsam vergehen egal womit man ihn erleben möchte.


    Gruß
    Adi

  • Das ist mir jetzt irgendwie egal 8-)
    Wenn ich meine Pan rausgeholt habe, dann nur um damit zu fahren - ohne sinnvolles Ziel - einfach nur um damit durch die Gegend düsen :lol:
    Moppedfahren war noch nie "ökologisch" sinnvoll :mrgreen: