Ich bin nun auch an Bord ...

  • :D
    Hallo Ihr lieben PAN - erinnen + PAN - er,


    seid letztem Oktober bin ich mit meiner GOLD-PAN nun Mitglied im STOC-Chapter "Saar-Pfalz" und habe schon viele von Euch u.a. bei der letzten "Nordland-Tour" oder jetzt beim STOC-Germany-Treffen in Mellrichstadt kennengelernt ...


    ... und ich muß sagen: Es macht mir Spaß ein PAN - er zu sein.


    Nun bin ich also auch im STOC-Forum und grüße euch auf diesem Wege.


    Wenn ich was "schlaues" beizutragen habe, melde ich mich dann ...


    Peter #684
    :lol:

  • Auch von mir ein herzliches ::-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi,
    dann leg mal los, sinniges und unsinniges ist hier willkommen.
    Nur keine Beleidigungen, auch wenn das manch einer nicht kapiert und nicht verstehen kann daß man Dinge eben von 2 Seiten sehen kann.
    Mach fettich.......

  • Hallo Peter,
    duuuu gehörst zu uns.... :lol::lol::lol:
    und diesmal nicht negativ!!!! :wink: :wink:


    Viele Grüße und bis bald


    Brigitte und Reiner (241)