Was für Hobbys habt ihr eigentlich neben der Pan ?

  • Moin,


    würde mich mal interessieren, womit ihr eure Freizeit so verbringt wenn es mal nicht das Mopped ist.


    Also bei mir sind es in erster Linie die digitale Fotografie mit der Spiegelreflex und dann noch das Cabrio (konkret der SLK als Potenzersatz, wie ich gelernt habe). ;-)

  • Ich löse meine Aquarienanlage grade auf, weil ich keine Zeit mehr habe...also: NÜX nebenher :oops:
    P.s. DOCH: Ich mache bei der DLRG naoch Ausbilung im erwachsenen und Behindertenschwimmen. Aber pro Woche nur 1 Stunde ;-)

  • Ich bin die letzten 25 Jahre fast jedes Wochenende über den Ammersee gesegelt und 2x im Jahr im Urlaub im Mittelmeer.
    Aber jetzt nach mehr als 15000 Seemeilen hat mich der Motorrad-Virus erfaßt und das Segeln zieht den kürzen. Auch meine Sozia ist der Meinung.
    Mein Schiff habe ich verkauft. Man muß im Leben öfters mal eine Neuorientierung machen.
    Habe hier im Forum in der kurzen Zeit auch schon sehr viele nette Leute und Kumpel kennengelernt und Moppedfahren macht sakrisch viel Spaß.


    Gruß Wolfgang

  • Hab zwar mein Haus nicht selber gebaut, aber verbessere und modernisiere ständig daran herum.
    Ansonsten Foto u. Film, digital und analog. Gartenarbeit, wenn´s Wetter passt.
    Na ja und den Roller halt. (Ist aber auch irgendwie Mopped. ;-) ).

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Ich bin alleinerziehend und habe 3 Kinder von 13 und 11 Jahren und eine Wochenendbeziehung. Das frißt schon genug Zeit. Zum Leidwesen des Motorradfahrens. Von 20000 km im Jahr kann ich nur träumen. Dann steht noch ein Wohnwagen in der Scheune und dann ist das Jahr auch schon wieder rum. :cry:

  • Ich spiele nebenher Gitarre und Keyboard und habe lange Jahre in einer Band gespielt. Durch meinem Job musste ich einige zeit pausieren. Jetzt fange ich wieder in einer Band als Gitarrist an. Mal sehen, wie es läuft. .. ... ....

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Ich löse meine Aquarienanlage grade auf


    Fischstäbchen ??? =aaah=

  • Wenn man fast jeden Tag in der Woche zwölf Stunden unterwegs ist,
    bleibt ausser ein wenig Arbeit am Haus nicht mehr viel Zeit für andere
    Hobbys ausser Moped fahren.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Ich spiele regelmäßig Tischtennis (nein, kein Ping Pong) vereinsmäßig, bin gleichzeitig lizensierter Übungsleiter und kümmere mich um die Jugendarbeit in unseren Verein in Maikammer

  • Bei mir ist es in erster Linie auch das digitale Fotografieren und ein bisschen filmen.
    Dazu kommt noch ein bisschen Audiotechnik mit überspielen alter Platten und Bänder, sowie Videokassetten auf CD / DVD.


    Und da ist noch meine Pfeifensammlung, die gehegt und gepflegt wird.


    Wie Wolfgang schon sagte, man muss sich auch mal umorientieren, so ist der Modellbau den zittrigen Fingern zum Opfer gefallen, :oops: wird aber von meiner 13 jährigen Tochter weitergeführt. Dafür kümmere ich mich seit Dez.05 ein bisschen um die Wetterstatistik ;-)


    Ansonsten bastle ich auch gern mit Holz und nehme kleinere Reparaturen am Haus selbst vor. GOO

  • Als Schwabe bin ih immer wieder am Häusle um und anbauen.
    Hab nur einen kleinen Garten aber es reicht.
    Einige Zeit im Monat verbringe ich bei den Grün-Silbernen als PFW.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.