Was für Hobbys habt ihr eigentlich neben der Pan ?

  • Wow Dirk,

    da hast Du Dir ne feine Anlage hin gestellt. Das passt auch gut zum Mopedfahren,


    Ganz im Gegenteil zu meinen Hobbys: Garten und Liegeradfahren. Zudem haben wir noch einen alten Hund, der ungerne alleine ist und genauso ungerne verreist. So komme ich selten weiter als ne Tagestour, dafür haben wir Obst und Gemüse satt...

    20210911_174222.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Guckst Du hier

    Boah es, der DiBo hat ein Miniaturwunderland GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Danke für die Glückwünsche - war ne Ersatzbefriediigung, weil ich so lange nicht nach AT zu meinem Hausboot konnte, aber auch ein lang gehegter Traum :lol:

  • Servus!


    Mal abgesehen vom 2.Moped (Suzuki GSX1200) bin ich noch

    gerne mit meinen offenen Autos (Triumph Herald Cabrio & Pontiac Firebird Targa) unterwegs.

    Dazu kommt noch seit vielen Jahren RC Modellbau....


    lg

    Gerhard

  • SEP SEA wäre nice, aber weder auf der Donau noch auf meinem Lieblingsrevier, der Seenplatte darf man mit sowas landen 0))((0


    cf170485-0a57-4c64-abee-4d729a8668a4.jpg

    Jetzt erstmal noch fix auf UL erweitern und dann ist es gut !


    Ab Juli 2022 arbeite ich nur noch vormittags bis 13 Uhr und hab dann jeden nachmittag Zeit, am Hausboot zu bauen oder zu fliegen, wenn es mir unten zu heiß ist :mrgreen:

  • Leute Ihr habt zuviel Geld ;-)

    Aber ich gönne es wirklich jedem GOO


    Bei uns hat sich das allerdings geändert, es gibt kein Hobby neben der Pan mehr - weil die Pan vom Junior genutzt wird und das weil meine Guddsde eben nicht mehr aufs Motorrad kommt - sondern nur noch auf einen Roller.

    Aber seid wir der schöden Arbeitswelt ade gesagt haben, sind wir mehr mit Reisen beschäftigt als jemals zuvor - nur eben nicht mit der Pan, sondern im mobilen Eigenheim inkl. Garage für den Roller - macht echt Spaß, man kommt rum, kann sich immer noch den Wind um die Nase wehen lassen und hat, egal wo man gerade ist, immer das eigene Bett dabei :lol:

    Der eine oder andere aus dem Forum kennt das ja schon.


    Ansonsten bleibt es dabei, was ich schon vor 14 Jahren geschrieben habe: Fotografie (ist eine gute Verbindung mit Reisen) und Genuß (nicht nur Whisky) stehen noch ganz oben auf der Liste. Dazu gekommen sind nun Fahrradausflüge, seit dem mein Mädel dazu die Möglichkeit hat (Handybike)

  • Hallo,


    ich gehe gerne und oft tanzen :lol:


    Sogar bis ins europäische Ausland bin ich damit gekommen - letztes Jahr wäre Schweden geplant gewesen - leider hat der Lockdown alle derartigen Veranstaltungen ins Wasser fallen lassen.

    Aber ein kleiner Lichtblick, imVerein tanzen wir seit Ende Mai wieder offiziell (G2 oder wahlweise aktuellen PCR-Test) und zu Weihnachtszeit gibt's 2 Veranstaltungen wo in BaWü stattfinden.


    Und sonst wird noch hin und wieder was leckeres gekocht - grob nach Rezept ;-) und am Brot selber machen habe ich während des Lockdowns auch gefallen gefunden (Buchempfehlung meinerseits "wildbakkers - von 2 die auszogen..." - da möchte ich mir auch gerne ne Liveshow anschauen - mal sehen). Ist aber zeitaufwendig und im Sommer fehlt mir die Kühlmöglichkeit für den Sauerteig und die Teiglinge (Ich habe gute Erfahrungen mit fertigem Sauerteig von DENN's Biomarkt gemacht, kleines Päckchen, reicht für 2 Brote) - achja und Mucki's gibts beim Teigkneten und formen für unne dazu :mrgreen:


    Achja - und ne Bierchen trinken mag ich auch noch, aber keine Massenbiere (So Krombacher oder Sklavenbräu-%-) so ne kleine feine Hofbrauerei - perfekt. Zur Zeit Singh-Bräu aus Weilheim/Teck - leckeres Tröpfchen...

  • Oh - kann ich verstehen, wir haben schon mehr als eine Tour durch verschiedene Kleinbrauereien gemacht bzw. nehmen die auf unseren Reisen gerne mal mit (ein eigenes Haus dass man in der Nähe oder gar auf dem Brauereigelände abstellen kann ist da äußerst hilfreich) - da gibt es interessantes zu entdecken :lol: