Mittwoch gehts los

  • Der nächste Trip. Regen/Bayerischer Wald. Von hier über Köln an die Sieg. Entlang der Sieg, dann richtung Gießen, weiter zum Schottenring und dann schlafen bei Bad Kissingen. DoTa dann weiter. 4 Nächte dort und dann irgenwie zurück in zwei Tagen, wahrscheinlich über Regensburg, Lauda Königshofen, Worms, Spessart, Montabaur. Hoffentlich macht Regen seinem Namen keine Ehre :lol:

  • Zitat

    Original von RIB
    Hoffentlich macht Regen seinem Namen keine Ehre :lol:


    Ist mir bei Deiner Reiseroutenbeschreibung auch gleich aufgefallen. Aber soll ja wettertechnisch wieder n bisschen besser werden. Hast ein paar schöne Stationen dabei. Wünsch Dir viel Spaß


    uuuund:

  • Moin,moin,


    wenn Du kannst, fahre in Worms über die Rheinbrücke und dann durch den Odenwald. Ist dann zwar nicht Rheinhessen, aber die Strecken sind etwas schöner. :lol:

  • Zitat

    Original von Rabbit
    wenn Du kannst, fahre in Worms über die Rheinbrücke


    ... da wird ihm wohl auch nichts anderes übrig bleiben. ;-)
    Nebenbei würde ich für meinen Geschmack den Schlenker sowieso auslassen und vom Taubertal direkt Richtung Norden quer durch den Odenwald in den Spessart fahren.
    Wenn noch Tips zur Übernachtung gesucht werden, kann ich weiterhelfen.

  • na er könnte auch durch Rheinhessen nach Bingen mit der Fähre rüber und über die Wisper und Taunus in den Spessart. Ist zwar weiter aber auch nicht schlecht. ;-)

  • Zitat

    Original von Rabbit
    na er könnte auch durch Rheinhessen nach Bingen mit der Fähre rüber und über die Wisper und Taunus in den Spessart. Ist zwar weiter aber auch nicht schlecht. ;-)


    London - Paris - Duttweiler etwas weiter, aber man kommt irgendwann mal an --:-- --:-- --:--

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Wer Duttweiler nicht kennt hat die Welt verpennt :mrgreen::mrgreen:


    Da kann man ja aushelfen. Aber mal ganz ehrlich, ich musste die höchste Zoomstufe einstellen, um den Ortsnamen angezeigt zu bekommen. Seid ihr wirklich kreisfreie Stadt? ;-)

    Dateien

    • Duttweiler.png

      (113,5 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von RDMMP
    Duttweiler gehört zu Neustadt an der Weinstrasse - Kreis NW


    Iss datt so? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!