Null Tage und den Rest von Heute

  • Es ist so weit.. GOO


    Morgen früh um 6:00 Uhr startet meine PAN mit mir zum Pan Gathering nach Österreich.


    Samstag geht`s bis in die Eifel über Möhnesee, Siebengebirge und Sonntag am Rhein entlang durch die Pfalz (mit Begleitung) bis Ottmersheim.
    Montag fahre ich am Schwarzwald entlang über die Schwäbische Alp am Bodensee vorbei bis Sonthofen, wo ich in Agathazell direkt am Gründgen übernachte.
    Dienstag ist dann für mich der große Tag, an dem ich zum ersten Mal mit der Pan in die Alpen fahre. Hindelang , Jochstrasse Fernpass , Zillertal , Grimmel und dann zum Königsee.


    Mittwoch geht es dann ab Obersalzberg unter Führung von einem Österreicher :mrgreen: entlang der Seen nach Bad Schallerbach.


    Von dort starten wir dann gemeinsam zum PG nach Altlengbach.


    Am Montag drauf geht`s dann zurück mit Übernachtung in Pöttmes und Mellrichstadt nach Hause.
    Somit bin ich spätestens am Mittwoch wieder hier online, wenn ich nicht vorher die Gelegenheit habe einen freundlichen PC zu finden, der mit ins Netz lässt.


    Habt eine gute Zeit.

  • Na dann wünsch ich Dir viel Spaß auf der Tour. Hoffentlich kommst Du trocken durch die Eifel und bei uns vorbei. Hat ganz schön geregnet hier. Wollte heute selbst noch eine Tour nach Trier machen. Ich hoffe der Wettergott ist mit uns. :lol:

  • Hallo Ralph
    gib aber acht das du in den Fluten des Rheins nicht absaufst der hat Momentan sehr viel Wasser.
    Ich wünsch dir ein giute Fahrt bleib Gesund und fahr nicht so schnell.


    Gruß


    Guenni
    P.s. kommst bei mir fast vorbei.

  • Eagleopa Posterkönig, dann wünsch ich dir und Heimo einen schönen, knitterfreien Törn.
    Hannes

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Mann Ralph


    Rentner müsste man sein (Neid). Wünsch dir ne schöne und hoffentlich trockene und unfallfreie Tour, grüß mir die Ösis.
    Das du nicht mal vorbeikommst wo du durch die Eifel fährst nehm ich dir übel. :cry:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin Ralph
    da wird Markus wohl umdisponieren müsssen - Fähre über den Rhein ???
    Hoffe das uns der Wettergott gnädig ist damit wir dir Geleitschutz geben können. Muß mal schaun ob ich schon ab Hofstetten dabei sein kann ansonsten liegt auf ca. der Mitte eine große ARAL-Tanke -
    Markus kennt die - von wo ich dann auf jeden Fall dabei bin.
    Dann wünsche ich dir eine GUTE - STURZ - und UNFALLFREIE Anfahrt.
    Wir sehen uns dann am Sonntag.
    Unsere Anfahrt zum PG beginnt am Mittwochmorgen um 07.00 Uhr und führt uns bis nach Zell am See. Dort werden wir hier
    http://www.villa-klothilde.at einmal Übernachten. Am Donnerstag geht es dann nach dem Frühstück in aller Ruhe zum PG nach Altlengbach.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Wünsch dir auch ne gute Fahrt.
    Werd leider nicht mit Erich und Corinna in DÜW am Fass dich begrüßen können.

  • Hallo Ralph!


    Wenn du schon um 6 Uhr los willst, dann bist du ja schon im laufe des Vormittags in Bielefeld.
    Leider bin ich erst gegen Mittag wieder Zuhause. Dann müssen wir das mit dem Kaffee auf ein anderes mal verschieben.
    Auf jeden Fall sehen wir uns am Donnerstag in Altlengbach.
    Ich wünsch dir ein gute Anreise.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • na dann wünsch ich dir auch mal ne gute Reise und mach nciht gleich die ganzen Alpen platt. lass für die andern noch was übrig. :mrgreen: ;-)
    hoffetnlich sind Dir, ähm uns allen die Wetterfrösche gnädig :-?


    PC is kein problem, zumindest in deinem Unterschlupf in BS, die haben da nen Gäste PC in der Lobby stehn ;-)


    Meine Candy geht Montags zum 24.000er und neue Pellen bekommt se auch, die kann ich dann am Mittwoch gleich ordentlich einfahren wenn ich dich durch das Seengebiet jage :mrgreen:


    ahja, kann sein dass uns der Hiasei am Mittwoch n Stück begleitet, wen er Zeit hat ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Gute Reise Ralph und nehme Badezeug mit, es soll im Zielgebiet sehr feucht sein, im Gegensatz zu uns hier!!! :lol:

  • So lange ohne Kommentar von Dir?
    Uns wird allen was fehlen.
    Gute Fahrt und viel Spaß beim PG!
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • PC is kein problem, zumindest in deinem Unterschlupf in BS, die haben da nen Gäste PC in der Lobby stehn ;-)


    Wir haben ein Gäste WC, Heimo. Ob er wohl von dem auch ins Internet kommt?


    ahja, kann sein dass uns der Hiasei am Mittwoch n Stück begleitet, wen er Zeit hat ;-)[/quote]


    Für so was hat der Matthias immer Zeit :lol:


    Na dann mach Dich mal auf die Socken Ralph, ich stell derweil das Bier und den Wein kalt.


    Gruß Wolfgang