Abschied von der PAN

  • Heute haben wir dann nach 17 Jahren und fast 320000 Km mit 2 PANs , davon mit der zweiten 11 Jahre und 222000 km unsere vorerst letzte PAN Tour gemacht .


    Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl , wenn man zum letzten mal den Schlüssel rumdreht .


    Es haben sich im Laufe der Zeit doch viele Erinnerungen von den Touren angesammelt , vom Nordkap bis Marokko , vom Cap Finestre bis Dubrovnik .


    Wir werden sicher noch viel an die Zeit mit der PAN zurückdenken und hoffen , das uns die BMW genauso zuververlässig überall hin hinbringt .


    Ralf + Kerstin

    Dateien

    • DSCN1331a.jpg

      (116,21 kB, 520 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN1352a.jpg

      (127,91 kB, 497 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Ralf


    Der Weg ist das Ziel . :)

  • Wünsch euch genauso viel Spass auf der Gummikuh wie mit der Pan, allzeit gute Fahrt,.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • na dann wünsch ich auch mal viel Spass mit der neuen und hoffentlich vergesst ihr uns nicht ganz und lässt uns trotzdem auch noch an euren künftigen tollen Reiseberichten teilhaben ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ralph und Kerstin


    Na dann.... :lol: 8-) GOO


    Denke es ist schon a Unterschied was war und was wird.... :mrgreen: -%- ;-)


    Viel Spass mit der BMW... ;-)


    grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Herzlichen Glückwunsch zur BMW. Und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen......... ;-) (Neu ist die RT aber nicht oder?)


    Wohin wandert denn die alte PAN?

  • Hallo Ihr Zwei,


    viel Freude und Glück mit der BMW!!


    Ich bin ja von BMW zur Pan gekommen... und weiß, dass Ihr ein prima Moped erworben habt.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ja, die Frage wohin geht die Pan würde mich auch interessieren.


    Und natürlich auch von mir Glückwünsche zum neuen Moped. Hoffentlich hält die genau so lange wie die vorherige, oder länger.
    Und noch eins: bleibt bitte hier im Forum. Es ist eben das beste Mopedforum im Netz.

  • Wir bleiben euch auf jeden Fall erhalten , hier gibt es wirklich viele nette Leute .


    Wo die PAN hingeht , mal schauen wer sich so meldet .


    @ Andi Die BMW ist 1 Jahr alt und hat 6000 km drauf, neu wäre zu teuer gewesen , und ich glaube das wir für BMW Verhältnisse einen guten Preis bekommen haben .

  • Und wieder zwei weg :-?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude und sorglose Km auf der neuen Maschine. Würde mich auf weiterhin interessante Reiseberichte freuen :lol:


    Mit meiner 11er werde ich voraussichtlich Ende nächsten Jahres die 200'000km knacken. Mal schauen, wie's dann weitergeht.

  • Hallo ihr 2, herzlich Willkommen im Club ;-) wünsche euch viele schöne Touren. Hab unseren Vibrator heute 580 Km über Landstraßen gescheucht und keinen Kilometer bereut.
    Gruß Uli und Tina

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Uli,


    na dann scheint die Bayern-Lady doch besser zu sein als unser Reisbomber. Meine Dicke hat gestern nur 579.4 km geschafft, allerdings waren 3 Pässe dabei.


    Gruß Wolfgang