Server eingeschlafen ??

  • Was ist denn mit dem Forum los. Bei mir habe ich den Eindruck, das die Antwortzeiten um ein vielfaches länger als üblich sind.


    Bei 16.000 M/bit habe ich eigentlich keine Performanceprobleme


    Jetzt habe ich wieder die gewohnte Performance, da hat sich bestimmt der Bundestrojaner installiert.

  • macht euch mal nicht zuviele sorgen um den Server,
    solche engpässe müssen nicht immer gleich am server liegen.
    es kann auch sien dass irgendwelche Knoten im inet nen engpass haben oder ausgefallen sind und somit die Pakete nen andere Route nehmen müssen. zwangsweise wird dann alles natürlich auch langsamer, weil ja dann mehr Datenverkehr auf den anderen Wegen herrscht.


    falls es am Server lag, wird Oliver dass schon in den Eventlogs rausfinden und rechtzeitig Gegenmassnahmen ergreifen können ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........