Motorradunfall - aus Fahrersicht

  • hat mich soeben n Bekannter drauf aufmerksam gemacht


    :guck: http://www.vfr-oc.de/wbb2/thread.php?threadid=11099


    Dem Text vom ersten Poster des vfr Forums kann ich mich soweit anschliessen




    dann den weiterführenden Link anklicken da kommt dann das Video
    is aber nix für schwache Nerven
    oder auch hier :guck: Klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Bei diesen Berichten geht mir das Messer in der Tasche auf :evil:
    Solchen Schwachmaten haben wir den "tollen Ruf" der Motorradfahrer zu verdanken mit den damit verbundenen Anfeindungen, Streckensprerrungen etc.


    Diese Hirnis gehören eingesperrt, das Mopped eingestampft und den Führerschein lebenslang entzogen. Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    ...
    Diese Hirnis gehören eingesperrt, das Mopped eingestampft und den Führerschein lebenslang entzogen. Meine Meinung.


    Mopped einstampfen ist fertig und die Fahrer tun´s wohl auch nicht mehr... :shock:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von mbrII
    Kann mich mit dem sechsten posting ebenda sogar noch mehr identifizieren....


    Ich auch!

  • Zitat

    Original von heimo s.
    is aber nix für schwache Nerven


    Dann schaue ich es mir lieber nicht an. Die Beschreibung der Situation reicht mir schon. Nee das will ich nicht sehen.

  • Tja, der Unfallverursacher ist nicht gestorben! Ihm wurden 2 Finger ambutiert, ansonsten geht es wohl wieder!
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Dann schaue ich es mir lieber nicht an. Die Beschreibung der Situation reicht mir schon. Nee das will ich nicht sehen.


    GOOMuss ich auch nicht haben :-?

  • Hi,


    genauso ist´s bei uns in der Gegend passiert. Ein Moppedfahrer überholte kurz vor einer Kuppe bergaufwärts und stieh´s mit einem entgegenkommenden Rollerfahrer zusammen. Beide Tot.


    Also immer mit Hirn fahren.
    Wenn andere meinen sie müssten rasen und manchmal auch provozieren, dann lass se halt. Ich komm auch an´s Ziel. Eben 5 oder 10 Minuten später, dafür aber sicher.

  • solche Idioten gibt es leider immer wieder. Was mich oft dabei erschreckt, die sind keine 20, sondern 40 oder älter.
    Aber wie Ihr schon sagt, der Weg ist das Ziel und ankommen will jeder.

  • Letzten Sonntag, meine Frau und ich hier in Landschaft unterwegs.
    Kleine Landstrasse, tempo 70 zu Ende, leichte Rechtskurve, locker mit 120 befahrbar, möglich aber nicht empfehlenswert!, am Ende der Kurve ein 7,5 Tonner, der grade 2! Moppeds verlädt.
    NICHT HAUEN!
    Alle gelbe Kennzeichen.
    Beide haben wohl ein kleines Rennen gefahren, parallel Abflug in den Maisacker, ca. 50 Meter umgepflügt.
    Da kann ich nur sagen, Glück gehabt, das es keinen anderen getroffen hat.
    Und beide Ducs im Ar......
    Beide Fahrer jenseits der 50!
    Gut so!