ST1100 geht einfach aus

  • Schreibe mal an den Oliver (Betreiber des Onlineshops dieses Forums) auf seiner Kontaktseite (klick) eine Mitteilung welches Mopped du hast, am besten deine Fahrgestellnummer angeben und erklär ihm dein Dilemma. Oliver hatte voriges Jahr 13 Membranen für uns bestellt und mit etwas Glück hat er noch welche im Lager liegen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Tach,
    ist ja ire, dass es noch dieses Thema hier gibt! :shock::shock:


    Ich habe mal in der Grabbelecke gesucht, eigentlich müsste ich noch einen Satz von damals haben .... Aber nix gefunden. Habe wohl das eine oder andere Mal zu viel aufgeräumt. Funzt die Seite in den USA noch? Das war total problemlos damals. Versuche es einmal.


    Viel Gluck bei der Suche.

  • Tach,
    ist ja ire, dass es noch dieses Thema hier gibt! :shock::shock:


    .......... Funzt die Seite in den USA noch? Das war total problemlos damals. Versuche es einmal.


    .......In diesem Zusammenhang. -- Ich bestelle Ersatzteile in USA oder GB oder sonstwo, bekomme es geschickt. ...und was sagt da der Zoll ? Gebühren ?, oder trifft das nicht zu ? ( Antwort auch / oder in einem anderen, passenderem Thread . )


    Gruß Hendrijk

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Manchmal kommt es direkt an, manchmal sind Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig. Warum mal Hü oder Hott, hat sich mir noch nicht erschlossen. Ich habe mehrfach Uhren in Singapur und Miami gekauft, von 4 Käufen musste ich nur einmal zum örtlichen Zollamt und löhnen, alle anderen Käufe sind ohne Mehrkosten angekommen. Ein Trick ist wohl, die Ware als Geschenk mit einem geringen Wert anzugeben. Mal glaubt der Zoll es, mal nicht.

  • Ich kann Olli nur beipflichten, mal so und mal so ohne erkennbare Logik. Ich habe übrigens keinen Membrankit mehr.

  • @ olli und hofi
    Danke für Info. Also etwas russisch Roulette.
    Gruß
    Hendrijk

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888