Andi hat heute Burzeltach

  • Heilo Andi
    Alles gute zum Burztach und ein extra Feuerwerk nach Wuppertal.


    :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Andi auch von mir alles Gute und 44 Schnäpse aber erst nach den heutigen Kurven und lasse nichts anbrennen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • und aus Ösiland natürlich auch :birth /gr/ ,~~~,

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ...auch von mir alles Gute zum Burtstag :birth :-gl wünsch euch ne schöne Tour.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin Andi
    auch aus dem Schwobaländle
    :birth und ein Geburtstags- /gr/
    Viel Spass beim /torte/ und {---}
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ,~~~,
    Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei der heutigen Tour und sei pünktlich. Schade, daß ich heute nicht kann.
    :fw:

  • Happy Birthday auch aus dem schönen Oberbergischen, wohin Ihr ja gerade unterwegs seid....


    Wir können leider nicht mit, wir fahren jetzt gleich zu einem Kurztrip bis morgen in die Region Hessen/Thüringen, aber wir denken unterwegs mal an Euch.


    :birth/torte/,~~~,


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Moin Alter!
    Herzlichen Glühstrumpf, und lass es Dir gut gehen! --- :fw:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden