Goldener Oktober

  • Das war mal wieder ein herrliches Wochenende. Bei Temperaturen um 12° ließ sich immer wieder die Sonne blicken. Wir haben das schöne Wetter zu Tagestouren nach Dänemark und durch das schöne Schleswig-Holstein genutzt. Insbesondere heute hatten viele Motorradfahrer auch diese Idee. Hoffentlich war das nicht die letzte Chance für dieses Jahr.


    gloster11

  • Zitat

    Original von gloster11
    Das war mal wieder ein herrliches Wochenende. Bei Temperaturen um 12° ließ sich immer wieder die Sonne blicken. Wir haben das schöne Wetter zu Tagestouren nach Dänemark und durch das schöne Schleswig-Holstein genutzt. Insbesondere heute hatten viele Motorradfahrer auch diese Idee. Hoffentlich war das nicht die letzte Chance für dieses Jahr.


    gloster11


    Dem darf ich mich anschließen, allerdings die Elbe lang nach Dömitz und zurück durch die Görde bei 10 Grad Plus und Sonne pur GOO :mrgreen:

  • jo,
    ich war gestern auf ner Fortbildung und heute im Büro.
    Bei einigermaßen super Wetter eine Riesenrunde von immerhin 22 km gedreht.


    =heul=


    mfG
    hermi

  • Mensch Ralph!


    Da hätte wir uns wohl glatt treffen können. Ich bin heute auch mit nem Kumpel durchs Wendland.


    Erst Bikerfrühstück im "Klimperkasten" in Stelle, dann Elbuferstraße ab Fliegenberg und in Hohnsdorf auf die Wendlandtour gemäß dem Tourenvorschlag aus dem MTP. Sehr zu empfehlen.
    Dann von Lüneburg über BAB nach Hause, aber nicht ohne einen Abstecher in LA (Lühe Anleger).


    Uhps, dann war es auch schon dunkel. Egal gute Gelegenheit die erste Fahrt im Dunkeln mit der PAN zu testen.
    War klasse, noch mit Navi darn, alles am leuchten und die Dosenfahrer neben mir haben glatt die Grünfase an der Ampel verpennt, so haben die gegafft :lol:
    Ach ja, die Scheinwerfer der Pan sind nätürlich auch super 8-)


    Tja so schnell kann man 2000 km runterfahren mit der PAN, öh habe sie doch erst am 12.10.2007 vom HH abgeholt :shock:


    Mein Kumpel und ich sind uns einig, voll geil das Teil GOO



    Gruß ULI

  • Zitat

    Original von cb1300uli
    Mensch Ralph!


    Da hätte wir uns wohl glatt treffen können. Ich bin heute auch mit nem Kumpel durchs Wendland.


    Ja, hätten wir`s mal vorher gewusst :-?
    Bei mir war`s eine Spontantour, da ein Kumpel , natürlich mit sliberner Pan ,am Mittwoch Saisonende hat , rief er an ob ich Lust auf `ne kleine Runde hätte ..Ich hatte :mrgreen: Am Ende waren es dan auch schlappe 200 KM und DUNKEL :shock:

    Zitat

    War klasse, noch mit Navi darn, alles am leuchten und die Dosenfahrer neben mir haben glatt die Grünfase an der Ampel verpennt, so haben die gegafft :lol:
    Ach ja, die Scheinwerfer der Pan sind nätürlich auch super 8-)


    Dass wir mit dem Navi und der Instrumentenbeleuchtung an der Ampel auffallen, hab ich auch schon erlebt GOO :mrgreen:



    Ja ja, die Km Leistung -%-


    meine ist 27 Monate alt und schon eingefahren GOO


    Bin gestern mit genau 52 TKM auf diePiste :mrgreen:

  • Gestern bei bedecktem Himmel und mäßige 10° 320km (65er Schnitt ;-))über kleinste Strassen durchs östliche Belgien, Luxemburg und Schneifel.
    Die Sonne hätte dem bunten Laub gut gestanden, dann hätte es richtig schön geleuchtet. Trotzden eine schöne Tour über trockene Wege, nur in der süd-westlichen Eifel sah man den ersten Salzeinsatz der vergangenen Tage. Für mich die schönste Zeit zum Touren, die Chaoten sind von der Strasse und man kann es richtig genießen.


    Gruß
    Adi

  • Zitat

    Original von Adi#99die Chaoten sind von der Strasse und man kann es richtig genießen.


    Gruß
    Adi


    Denkste, ich fahr noch :mrgreen:

  • War gestern zur Pfalz - Johanneskreuz und wollte zum Pfalz-Saar Stammtisch. Die Wirtin hat mich etwas bemitleidend angesehen und mir erzählt: "Das war doch letzte Woche?" :shock: So gesehen war ich entweder etwas spät oder sehr früh dran! :cry: Ich habe mich für das letztere entschieden und lecker gefuttert dort. Allen vom Stammtisch einen herzlichen Gruß von der Wirtin. Ich werde es noch mal in drei Wochen probieren.


    Abseits von J-kreuz war es wieder absolut stark im Pfälzer Wald. Super Kurven und kaum ein Menschenseele unterwegs. Allerdings habe ich die Sonne erst am Nachmittag im Kraichgau gesehen. Die Pfalz war komplett zugezogen (mit Wolken). Hauptsache trocken!

  • Zitat

    Die Pfalz war komplett zugezogen (mit Wolken). Hauptsache trocken!


    Und es soll noch so weitergehen. Aber diesmal mit Sonne bis aufe Erde und unten noch ein Knick dran. Der güldene Oktober geht wohl in die Verlängerung. (munkelt man)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!