Weiße Pan

  • Doch, aussehen tut´s schon, weil hier die Kontraste die Linienführung betonen. Passend zur Jahreszeit ein Schneemobile... ;-) nu aber wech

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die ist ja noch gar nicht fertig. Da kommen noch ein paar Kilo Aufkleber drauf, da bleibt vom weiß nicht viel:





    Holger

  • Hatten wir nicht neulich so eine, bis an den Kühler in frischem Beton versenkt? 8-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • sieht m. E. gut aus. Bilder hätten auch gut in meinen Beitrag "super peppige Lackierung der Pan" reingepaßt. Mercedes kommt ja auch wieder mit weißen Modellen - vom Flair her paßt's doch GOO.


    Gruß


    Uwe

  • Und nicht nur Mercedes. Weiß wird allgemein wieder zur Modefarbe bei Dosen. Und ein Q7 oder der X5 sehen in weiß einfach bulliger aus. Vor 1,5 Jahren war weiß bei meinem Golf schon eine der Standardfarben. Aber hier vllt. damit man sich für eine Sonderlackung entscheidet, die auch mehr einbringt. :cry:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!