warterei

  • hallo leute


    es gibt nichts schlimmeres als ein motorrad in der garage stehen zu haben und warten müssen bis der februar vorbei ist und man sich wieder auf seine pan setzen kann.das wird eine schwere zeit.


    gruss matthes :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von matthes
    das wird eine schwere zeit.


    Worüber beschwerst du dich? Diese Situation hast du dir doch selbst geschaffen und du kannst sie auch jederzeit ändern.

  • Also, ich brauch nicht zu warten -%- Heute dreh ich ne kleine Runde. Junior's Hornet wird heute abgeholt. Das Wetter ist zumindest mir egal. Regebn stört mich nicht, und Jnior wird dann mal gleich "getauft" :lol:

  • Zitat

    Original von matthes
    hallo leute


    es gibt nichts schlimmeres als ein motorrad in der garage stehen zu haben und warten müssen bis der februar vorbei ist und man sich wieder auf seine pan setzen kann.das wird eine schwere zeit.


    gruss matthes :cry: :cry:



    Du wirst die Zeit schon überstehen. Und wenn es zu schlimm wird, fahr zum freundlichen HH und mach ne Probefahrt mit nem schönen Möppi. Da wärst Du nicht der erste, der das so macht.


    gloster11

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    Et jibt auf der Erd kein größer Leid
    als wat der Mensch sich selbst andeit -%-


    Genau. Ich könnte fahren, kann abba auch nicht, weil die PAn 1/2 zerlegt in der Garage steht. :oops: Aber wenn ich so ausm Fester schaue...mach ich gleich den Ofen an und reinige meine Bremsscheiben etc ;-).

  • Hmm könnte auch fahren.... hab mir schließlich gestern meine neue Vara abgeholt.... da ich mit dem Lesen der Bedienungsanleitung aber noch nicht fertig bin....


    Manfred


    P.S. Hab sogar ein Stück ST1300 an meine Vara verbaut..... die seitlichen Tankpads...

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Hmm könnte auch fahren.... hab mir schließlich gestern meine neue Vara abgeholt.... da ich mit dem Lesen der Bedienungsanleitung aber noch nicht fertig bin....


    Und die Pan abgegeben oder wie ?? :cry:

  • Ne PAN is für Manfred doch viel zu kompliziert! --- :lol:


    Ach ja: Ich versteh echt nicht, wie man sein Moped im Winter abmelden kann. Ich würd zwar heute (voll der Regen) auch nicht fahren, aber ich könnte wenn ich wollte. Und das ist die Haupsache! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Ne PAN is für Manfred doch viel zu kompliziert! --- :lol:


    Stimmt.... was soll ich mit 4-Zylindern... und dann noch im V..... die Zündfolge könnte ich mir nie merken.... Beim V-2 klappt das besser... 1 - 2 - 1 - 2 - 1 - 2 - 1 - 2 - 1 - 2 - 1 - 2 - 1 - 2 :mrgreen: