Pan Konkurenz--Triumpf

  • Du meine Güte .... :shock:
    Bis jetzt haben die bei Triumph ja ganz nette Bikes gebaut - aber diese Ausgeburt an Häßlichkeit - der Oberhammer! Welche Drogen waren denn da im Spiel?


    Wie man sowas aber als Alternative zur Pan bezeichnen kann (auch mit Fragezeichen) ist mir unbegreiflich.

  • NAch den Bildern zu urteilen - nur hässlich das Teil -gaga-

  • Der Umbau wird ja wohl nicht von Triumph sein... sondern eher eine Studie eines Tourers auf Rocket Basis.... und zwar von einem Verkleidungshersteller

  • Also ich glaube ja niemalsnicht, das dass OEM Triumph ist. Diese Verkleidung sieht nach "Hinterhofbastelausdemvollengeschnitzt" aus.


    Oder es ist ne Studie (wofür auch immer), aber das Triumph so was in Serie angeht...NIEMALSNICHT :-?


    (MIst..da war Manni schneller ;-))

  • Zitat

    Original von Michael Vielgut
    Eine Alternative zur Pan ???


    Wohl kaum, kann allerhöchstens dem Klientell für Hardly-Worthitson's E-Glide zugedacht sein...

  • Mike, eine sehr gute Alternative zur Pan ist eine Pan-European ! Aber doch nicht sowas!

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!