spiegel schützen

  • mein stellplatz in der garage für die pan ist knapp bemessen.daher kommt es immer wieder zu kleineren kratzern an den spiegeln.ich hab es schon mit steinschlagfolie probiert hat nichts gebracht.
    hat jemand einen tipp für mich was ich noch ausprobieren könnte???



    Vielen dank leute


    gruss matthes

  • Ich habe an der Wand der Garage einen Streifen eines alten Teppiches angeklebt und schütze so die Tür meines Autos.


    Könnte in Höhe der Spiegel angebracht auch funktionieren.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Ich habe seit einiger Zeit Styropor Platten aus dem Baumarkt an die Garagenwand geschraubt. Die sind 2 cm stark und schützen sowohl die Spiegel als auch die Koffer recht gut, solange keine Schrauben in dieser Hühe sind, aber das kann man ja vorher ausmessen...

  • Zitat

    Original von heinz-helmut
    fahr einfach nich an die wand


    Guter Ansatz! ggF hilft ja ein FST (das meine ich jetzt ernst)