Das habt Ihr jetzt davon!!

  • Hallo Leute!!


    Vor wenigen Tagen habe ich Euch gebeten, mir vom Kauf einer Pan European ST1300 abzuraten.


    Halbherzig waren Eure Antworten! So richtig überzeugt habe mich Eure Argumente nicht wirklich die Finger von dem Teil zu lassen.


    Also bin ich heute zum vertrauten Händler gefahren, habe bei 3°C mit meiner geliebten Frau eine ausgiebige Runde gedreht und....


    und.....


    morgen gehört sie mir!


    Werden zwar noch ein paar Um- bzw. Einbauten (Garmin, Heizgriffe...) gemacht, aber nächste Saison wedle ich schon mit der Dicken um die Kehren. Darauf bin ich schon am meisten gespannt.


    Ich weiß, dass Ihr wisst wie die Dicke aussieht, aber so sieht MEINE aus:


  • Oh NEIN noch so`n red Ösi :mrgreen:


    ich glaube mich zu erinnern, dass wir vor einer Probefahrt gewarnt hatten -%-


    jetzt biste selber Schuld :mrgreen:



    GLÜCKWUNSCH und Allzeit Gute Fahrt GOO

  • Geil dasTeil und Heimo wird´s auch freuen. (der Farbe wegen)
    Dann mal herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß damit.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Strong
    So richtig überzeugt habe mich Eure Argumente nicht wirklich die Finger von dem Teil zu lassen.


    Na schau, wieder einer mehr 8-)
    "Kong-Rats" zum neuen Möppi GOO


    ahja...und bt "niemals kleine Autos anhupen": http://www.hornblasters.com/video.php?pic=40
    Schätze da schlägt "der Große" dann von innen ne kräftige Delle ins Dach --:--

  • Hallo Strong!


    Glückwunsch zu der einzig wahren Farbe und immer eine knitterfreie Fahrt.
    Und so sieht das mit dem richtigen Panorama aus.:mrgreen:

    Dateien

    • Pan in rot.jpg

      (133,33 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pan in rot.jpg

      (133,33 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • hab ich doch gesagt, mach ja keine Probefahrt :mrgreen:


    GRATULIERE
    und wegen der Farbe is ja shcon alles gesagt GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Strong



    Also bin ich heute zum vertrauten Händler gefahren, habe bei 3°C mit meiner geliebten Frau eine ausgiebige Runde gedreht und....


    wie kann man auch nur so leichtsinnig sein :mrgreen: :mrgreen:
    das haste jetzt davon GOO GOO
    dann noch viel Spaß mit der Dicken