Pfeifen oder so

  • Hallo Leute habe meine STX heute von meinem Händler geholt.
    Ich muß sagen sie ist im ersten Moment ein Schiff, im vergleich zu meiner VFR, fährt sich aber trotzdem toll.
    Aber sie PFEIFT immer so, ich habe irgendwo gelesen das soll weniger werden. Ist das so :?:
    Gruß Tom

  • Hi Ned!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen!
    Das Pfeifen ist ganz normal. Ob es mit der Zeit weniger wird, kann ich noch nicht beurteilen.
    Aber ich bin ganz froh darüber, weil ich dann meinen Tinititus nicht mehr höre. :lol:
    Grüsse aus dem Sauerland: Klaus

  • Hi


    Dieses Pfeifen hat mich nach einer Probefahrt mit der STX u.a. dazu veranlasst, vorläufig bei meiner ST1100 zu bleiben. Mich hats schlicht nur genervt.


    Gruss, Markus

  • hmmm dieses pfeifen welches hier wohl gemeint ist hatte ich seinerzeit bei der 1800 gold-wing auch festgestellt.........könnte mir vorstellen, dass es mit der einspritzung zutun hat......

  • Also ich fahre seit April die STX,habe 10010 km runter, und sie pfeift wie ein Turbolader. Man gewöhnt sich dran,ist ja auch nicht in allen Drehzahlbereichen hörbar, und es ist doch toll wenn du die Leckaugen siehst ,anderrer Mopedfahrer ,wenn du Ihnen glaubhaft versichert hast das es dein Turbolader ist. Ansonsten wünsche ich dir genau so viel Spaß mit deiner Kiste ,wie ich damit habe.
    Gruß Andreas

  • Hi,


    wenn Dich das Pfeifen zu sehr nerft, fahr einfach schneller und mach dabei die Scheibe runter :lol::lol: (Scherz)




    Zitat

    hatte ich seinerzeit bei der 1800 gold-wing auch


    Nur zur persönlichen Info, Anfrage vom "letzten Mann":


    Warst Du letzte Woche auf der "Alpenchallenge" ?


    Wenn ja, wie geht's der Intruder ? :oops: