Stebel Nautilus

  • ... mangels Platz an der 1100er, dort hab ich einfach kein freies Plätzchen gefunden :-?


    Dann schau in diesem Fred auf Seite 6 # 53 und Seite 9 # 87 ff

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • den überschüssigen Strommüll kannst doch Knobi spenden.
    Der fährt doch ein E-Mobile :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • wieso kann die Minusleitung nicht dünner sein, schließlich hat die Hupe ja schon Strom verbraucht und es fließt deshalb auch weniger zurück, würde sie sonst Minus-Leitung genannt, oder IRRE ich?


    Hallo Adi


    Das ist so wie bei dir, wenn du oben 5l Bier trinkst, wollen ( müssen )die unten wieder raus. In der Zwischenzeit kannst du ( statt hupen )auch mal schreien.
    Scherz beiseite, wenn für die Hupe 10 A fließen sollen, fließen die vom Plus nach Minus. Ist die eine Leitung zu dünn, passen nur 5 A durch und die Hupe bekommt auch nur 5 A zu futtern. Damit kann sie nicht schön hupen.


    Gruß Dieter


  • Hallo Löti
    Herzlichen Dank für deine präzise Anleitung.
    Hat auf Anhieb funktioniert.
    Natürlich auch ein Danke an Horst Und Pipus.

  • luigi990:
    Wo hast du die zwei Hörner montiert?
    Kannst du da ein Bild machen?


    Hallo Digger
    Hier einige Fotos.
    Wie gesagt wenn du mal die Halterung richtig gebogen hast ist es ganz einfach.

    Dateien

    • IMG_1748.JPG

      (158,65 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1753.JPG

      (114,64 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1749.JPG

      (124,44 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1761.JPG

      (161,4 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1751.JPG

      (158,15 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mfg. Alois

    Einmal editiert, zuletzt von luigi990 ()

  • Und das klingt gut und schön laut GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller