Karl-Heinz # 366 Unfall

  • Leider warteten wir heute Morgen ins Sinsheim vergebens auf Karl-Heinz. Gegen 11:45h wurde uns dann telefonisch mitgeteilt, dass er nach einem Unfall auf der A 81 auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Vor wenigen Minuten habe ich mit ihm gesprochen. Er hat 3 Rippenbrüche und starke Abschürfungen am Rücken, da er bei ca. 80km/h an einem Stauende durch einen auffahrenden BMW vom Mopped geholt wurde und dementsprechend weit über die Fahrbahn rutschte. K-H meinte noch, dass sein Schutzengel wohl sehr tief mit ihm geflogen ist. Die STX ist natürlich Schrott.


    Hi Karl-Heinz,


    auf diesem Weg noch mal die besten Genesungswünsche.

  • auweia :shock: :shock: :shock:


    na denn mal auch die allerbesten Genesungswünsche von mir und Andrea. Hoffe Du bist bald wieder Gesund. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo,


    zuerst mal die besten Wünsche für eine baldige vollständige Genesung. So eine Nachricht holt einen mal immer wieder runter. Was nützen die besten Bremsen und eine rechtzeitige Reaktion wenn der Hintermann pennt. Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin habe ich auch oft ein ungutes Gefühl wenn ich in den Rückspiegel schaue.


    Doch wichtig ist das Karl-Heinz möglichst schnell wieder fit ist. Gute Besserung nochmal.


    :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Karl-Heinz,
    so ein sch... :evil:
    die besten Genesungswünsche auch aus dem Hochsauerland.

  • Man Markus, ist mir schlecht geworden.


    Grüße an KH und gute Besserung!!


    Ich versuche Ihn tel. zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Man Markus, ist mir schlecht geworden.


    Hi Ralph,


    ging mir auch so,

  • Hab auch noch eben auf dem Rückweg von Sinsheim an einer Rastätte mit ihm telefoniert. Ihm gehts den Umständen entsprechend gut, er muß noch über Nacht im Krankenhaus bleiben, zur Beobachtung.


    Auch hier nochmal alles Gute und gute Besserung für Karl - Heinz.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Harl-Heinz,
    auch von uns beiden die besten Genesungswünsche.
    Wir haben in Sinsheim Moni und Markus getroffen und von deinem Unfall gehört, auch uns war echt beschissen danach.


    Herzliche Grüße
    Erich und Corinna

  • Hallo Karl - Heinz,


    auch aus der Pfalz gute Besserung und die besten Genesungswünsche.

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Gute Besserung Karl-Heinz!
    Komm schnell wieder auf die Beine!
    Ich hoffe, dass Dir nach dieser aufdringlichen Attacke nicht die Freunde am Fahren vergeht.


    gloster11

  • Oh Mann Oh Mann, da sieht man mal wieder, wie schnell es einen erwischen kann. Mir ist es beim Lesen der Zeilen erst mal eiskalt den Buckel runter gelaufen. Karl-Heinz, ich hoffe Dein Schutzengel hält Dir auch weiterhin die Treue. Wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine baldige Genesung!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif