Streckensperrung Hochsauerland Ochsenkopf am Wochenende

  • und ich habe mich schon gewundert, warum so wenige Motorräder unterwegs waren, sonst ist da immer die Hölle los. :shock::?:


    Da kommt auf dem Weg von Arnsberg nach Sundern auf einmal ein grüner Wicht mit roter Kelle aus dem Wald gesprungen und will 15 € von mir haben. :evil:


    Wahrheitsgemäß bringe ich meine Ahnungslosigkeit zum Ausdruck,
    (na ja, zwar ein bischen zu schnell ...) aber als ich erfahre, dass hier Sonntags für Moppeds gesperrt ist, fällt mir tatsächlich der Unterkiefer runter. Die Schilder habe ich wirklich nicht gesehen, wer achtet da schon drauf, auf einer bekannten Strecke? :oops:


    Bei den Motorrädern, die trotzdem unterwegs waren, müssen
    die Grünen ein Vermögen zusammen gesammelt haben.


    Es ist schade, dass die Knieschleiferfraktion es wieder mal geschafft hat, dass eine schöne kurvenreiche Strecke gesperrt wird. :cry:


    Für alle die es nachlesen wollen, habe ich diese Info gefunden http://www.hochsauerlandkreis.de unter Aktuelles


    Grüße
    Wolfgang #564