Top-case-spoiler

  • Hallo Leute :D
    Habe mir Für meine 1jahr und 3monate alte stx einen spoiler geleistet.War
    nicht grade billig 336.53€ -10% nachlass von mein Händler netto 300€ :) ist zuviel Geld für so ein zubehör :? .Aber mein Privat Mechaniker von 25 Dienstjahren bei Honda 8) baut mir das am samstag an :D:D
    habe es hauptsächlich wegen sicherheit gekauft wegen Bremslicht in augenhöhe der autofahrer :twisted: finde der stecker ist ein bisschen scheise aber lasse mich überraschen wie es ist wenn mann das top-case ab nimmt :idea: was habt ihr so für erfarungen gemacht????

  • Hallo Boris#692


    Habe das Teil schon länger dran. Topcase abnehmen ist kein Problem: Sozia-Sitz weg, Kupplung lösen, Sozia-Sitz wieder drauf (geht übrigens besser, wenn die Sozia nicht gerade drauf sitzt), Topcase runter.


    IMHO bringt das "dritte" Bremslicht einen enormen Sicherheitsgewinn - und der Spoiler sieht einfach cool aus!


    Roman


  • Bei meiner hat der Händler ein Stecker unter den linken "Handgrif" für Sozio versteckt (der ist hohl). Abnehmen ist also problemlos: nur Stecker losziehen. Sicherheitsgewinn ist super.


    Tschüss,
    Pascal