Navi-Halter aus Edelstahl ohne bohren

  • ok, mach ich doch gerne! Weiss aber net, ob Du so mehr erkennen kannst....


    Das Alurohr...ohjee, das iss schon 6 Jahre her....ich denk mal, so um 12-14mm iss das im Durchmesser! Das siehste aber dann, wenn du den Touratechhalter hast, wie groß dessen Befestigungsbügel sind


    Vielen Dank, beim nächsten Baumarktbesuch sollte ich mich mal mit einem Alurohrsortiment eindecken. Man kann ja nie wissen :-)


    ciao


    frank

  • ....und Schrumpfschlauch! An der Pan iss sieht ma ausser dem Motor kein Metall....lach


    Nachteil: Das Navi sitzt leider net unmittelbar im Blickfeld! Aber mit der Vario-Scheibe gibts wahrscheinlich keine andere Möglichkeit.


    Gruß Ralf


    Ps.: Viel Spass beim basteln, dauert etwa ne halbe Stunde

  • Rückmeldung: Habe mit auch die Navi Halterung (Navibiker) in schwarz geholt. Schneller Versand, Adapterplatte + VA Schrauben dabei, Scheibe runter, angeschraubt - paßt. Noch ein Halter für mein TomTom XL besorgt und los gehts. Feineinstellung wegen Sonne kommt später. Was mir nur Gedanken macht ist Zufall oder schlechtes Gelände und wenn sich das Navi vom Halter löst :shock:!


    Habe dafür noch keine gute Lösung gefunden. Wie sichert Ihr Eure Navis für den Fahrbetrieb??? Ich habe an eine Gummilösung (Je eine Gummischlaufen links und rehts um das Display) oder eine Lösung mit Klettband (im Halter) gedacht.......