2. Hesselbergtreffen

  • Zitat

    Original von pantastisch


    Kein Problem der Parkplatz ist groß genug.
    Und da das Wetter bis Sonntag gut wird, erscheint dann auch Uwe!


    Hallo Wolfgang.
    Auf dem Platz findet sich hoffentlich noch ein Eckchen für Grünzeug. Ein paar Kleeblättle werden um 11.00 auch da sein.
    Evtl bis Samstag, Grüßle auch an Achim

  • Hallo Wolfgang,
    mit wieviel Leuten rechnest du jetzt am Sonntag?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • He Leute
    Bin grade noch bei Uwe wäre gerne mit ihm zum Hesselberg gedüst um euch alle kennen zu lernen muss leider zum Dienst (Feuerwehr) .


    Rene

  • Hallo Wolfgang,
    wir, ein Teil vom Mittelfranken-Stammtisch, sind am Sonntag auch in Richtung Hesselberg unterwegs und würden gerne um 13.00 h mit ins Gasthaus Bergblick kommen. Wir werden dann schon noch ein Plätzchen finden. Wetter soll ja super werden :-)


    Viele Grüsse von
    Wolfgang + Silvia
    Johnny + Susanne
    Jürgen + Susanne

  • Hallo Paner.
    Kleeblättleabteilung wieder zu Hause angekommen. War ein schöner Tag. Den ein oder anderen kennengelernt und wie nicht anders zu erwarten, lauter nette Biker.
    Danke nochmal an Wolfgang für die Organisation. Mit dem Wetter und der Wirtschaft hast einfach toll gemacht.
    Danke GOO

  • @ Wolfgang
    und sogar den gleichen Parkplatz wie letztes Jahr.
    Wetter hat ja für die Moped fahrende Truppe auch gepasst.
    Naja dieses Jahr leider, aus bekanntem Grund, mit der Dose - nächstes Jahr wieder mit dem Möppi.
    Toll war auch mal wieder - Gesichter zu den Forumsmitgliedern.
    Gruß an alle Teilnehmer
    K-H und Angelika

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Abteilung München ist auch wieder gut zu Hause angekommen!
    Es war wieder mal ein toller Tag mit Euch!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • hallo


    erstmal herzlichen dank an hanni und und wolfgang für den rundum gelungenen tag.
    es ist doch immer schön "alte" gesichter zu sehen und genauso interessant auch wieder ein paar neue dazu kennenzulenen.


    hoffe, dass alle so wie wir gut nach hause gekommen sind und vor allem auch dass unser entfernungsrekordhalter uwe gut nach merkeltown kommt


    grüße von maria und helmut

  • Hallo an alle ,


    von mir ebenfalls ein recht "herzliches Dankeschön" an Wolfgang und den "Rest der Gang" für den schönen und gelungenen Tag mit euch.
    Jetzt kann ich einge Nicknames mit Gesichtern zuordnen.
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn meine Arbeit dies zulässt.
    Vorher werde ich aber noch den ein oder anderen Stammtisch besuchen.



    gruß Charly