Lange mit geliebäugelt, am Montag war es dann so weit.
OEM Federbeine ..Tschüss .. Wilbers vorne und hinten eingebaut, bzw. einbauen lassen.
Nach 3 Tagen Fahrpraxis mit den Neuen folgendes Resümee:
Vorne weitaus weniger rütteln auf Deutschlands Prachtstraßen, Popometer sagt angenehm weich.
Kontakt zur Straße auch in Rüttelkurven äußerst präzise und Highspeed Test auf der BAB ergab weniger Unruhe im Heckbereich. (Allerdings hab ich bei Tacho 210 aufgehört, das fahr ich normal sowieso äußerst selten)
Fazit:
Die Ausgabe hat sich gelohnt, hätte ich schon viel früher machen sollen.
Was mich gewundert hat:
Die Federbeine vorne ist x cm lang, die OEM Feder ist ½ so lang und hat eine Distanzhülse, die eben so lang ist, wie die Feder.
Die Wilbers Feder ist aber genau so lang, wie Distanzhülse und OEM Feder.