Wohin über Pfingsten ??

  • Moin,
    am Pfingstsonntag ist Familie angesagt - meine Mutter wird 85. Ansonsten schaun mer mal, wo es uns spontan hin verschlägt. Eine Tagestour ist sicher drin. Immerhin hab ich am Dienstag noch Urlaub! Eine kurze Stippvisite im Thüringer Wald muss einfach sein. :mrgreen:

  • ... und dich verleg den ganzen Kram um 14 Tage nach hinten! Fahre mit meiner liebsten Frau und den Wauzis per Wohnmobil und Motorradanänger nach Österreich. Fieberbrunn ist immer wieder einen Besuch wert! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von erich6856
    Ein Rentner und relaxen, hast ja sonst keine Zeit.
    Brüüüll :mrgreen: :mrgreen: --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- ich brech zamme.


    Auch Rentner müssen mal ausruhen :mrgreen:

  • Ausruhen ist gut...
    Heute big Party im Garten und anschließend 3 Tage den Hof wieder auräumen. ;-)
    Ausruhen für Rentner heißt:
    Die Sonne scheint mir auf den Bauch,
    soll sie auch !

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und ich halte es wie Ralph,Füße hoch und ausruhen , von den ganzen Stress
    in Hamburg. Richtig durchatmen und den Hund knudeln

  • Für die Pässe ist es noch zu früh, da zum Teil noch Wintersperre herrscht. Auf der Grimsel sollen es 6 m Schnee sein, die weggefräst werden müssen.
    Ich werde somit im französischen Jura entlang dem Fluss Doubs picknicken. Mit dem Motorrad problemlos:
    anhalten, auspacken, mampfen, einpacken, weiterfahren!
    Am Abend das in Frankreich Eingekaufte kochen und mit einem Glase Rotwein verspeisen und anschliessend die Entscheidung der Fussballmeisterschaft verfolgen.
    Schöne Pfingstfeiertage für alle!

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • naja, also über Pfingsten bleibt mein Möppi meistens im Stall.
    bei uns fahren da immer sovieeeel verrückte in der Gegend rum und jedes Jahr ne Menge Unfälle und Tote :-? des brauch i wirklich nicht dass mich da womöglich einer von den Sonntags- und Kamikazefahrern abschiesst.


    ja ok, kann einem an anderen Tagen auch passieren, aber zu gewissen Zeiten ist es nun mal um einiges Schlimmer und da gehören die Pfingstage leider dazu. :-?


    Sonntag hamma eh Familientreffen bei meinem Brüderchen mit Grillerei und so. naja und die andern Tage werd ich auch was finden zum Zeitvertreib. naja oder i dreh halt ne Runde mehr in Richtung Bayr.Wald oder so, vielleicht is ja da nicht so schlimm mit den Kamikazefahrern wie in unseren Bergen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich werde Samstag und Sonntag meine Trialveteranen artgerecht bewegen.


    Veteranen und Gespanntrial in Gressenich bei Aachen.
    Für die Gespanne ist dies ein Lauf zum Euro-Cup und sicher wieder interessant.
    Sa. ca. 12-17 Uhr
    So. ca. 10-15 Uhr
    Ansonsten Starten dort Pre-65 (Alteisen) und Twinshocker bis ca 1985
    Ich selber fahre dort mit einer Montesa 247 Solo mit.
    Für Kaffee, Kuchen usw. ist durch den Veranstalter gesorgt.
    Eintritt ist frei.
    Eine Anfahrtsbeschreibeung gibt es hier
    http://www.msig-gressenich.de/5.0.html


    Vielleicht sieht man sich.
    Gruß Michael
    (Montesa 247 von 1974 mit silbernem Tank)

  • Meine Pan, meine Frau und Ich verbringen das lange Wochenende im Münsterland auf den Campingplatz. Tagestouren, Grillen und Schwimmen steht auf dem Programm.
    schöne Tage wünsche ich Euch allen