Auspuffschellen abgefallen

  • Hallo Gemeinde, hab heute die Dicke doch zum Fotografieren aus der Hütte geholt, da ist mir doch glatt eine der unteren Auspuffschellen abgefallen. ein beherzter Griff unter die Maschine und ich hatte die anderen beiden auch in der Hand. Hat jemand eine Ahnung was die Dinger kosten mögen?
    Der Rest der Anlage sollte in Ordnung sein. Optisch jedenfalls.

  • Wie schon geschrieben...nimm die billig einfach aus V2A.....für 5€/Stück. Oder die BMW Schellen (ich trau mich's garnicht zu sagen :oops:) Die kosten ca. 18€/Stk. und sind auch aus VA

  • Hallo Ernst,
    sie hat jetzt 43 TKm auf der Uhr. Sie ist von 2002, seit 2004 bei mir und hatte 8,5 TKm runter, als ich sie geholt habe. Sie steht in einem blechernen geräteschuppen. Der ist nicht gerade optimal, weil er im Winter manchmal Schwitzwasser produziert. Aber ich habe im Moment noch keine andere Möglichkeit.

  • So, ich hab nun doch die Orschinalteile bestellt. Jetzt muss ich die Teile nur noch anbauen. Das Wochenende ist gerettet. :__-