Saison Ende für mich

  • Hallo Heimo,


    obwohl ich noch nicht lange in dem Forum dabei bin habe ich Deine
    Beiträge zu schätzen gelernt. Auch wenn Du jetzt für ne Weile nicht fahren kannst, wirst Du uns hoffentlich mit Deinen Beiträge beglücken.


    Zum Sturz: meinen Sohn (19) hat es vor 2 Wochen bei einer Bremsung
    mit Tempo 40/50 von der Deauville gefegt (ist einem Tier ausgewichen). Rechter Ellebogen gebrochen, OP ohne Gips. Erstaunlich, die heutigen OP Techniken, es geht täglich besser. In 1 Woche sollte er wieder arbeiten.


    Also denke ich, besteht auch für Dich noch Hoffnung. Du wirst früher draufsitzen als Du denkst.


    Kopf hoch ! Es wird wieder !
    Ernst

  • servus heimo


    wünsch dir zwar etwas spät aber doch alles gute für deine OP.


    ist sicher die bessere variante.


    und wegen 2 monaten pause zahlt sich die abmeldung gar nit aus.


    lg edi

  • Servus Heimo


    Scheiße, dass mit deinem Umfaller.
    Da ich am 07.06.08 in Marchtrenk draussen bin um das Fahrsicherheitstraining zu absolvieren, weiß ich jetzt schon, dass ich so manche Übung etwas langsamer angehen werde.
    Gute Besserung noch!


    Grüße aus Linz
    Strong

  • Hallo Heimo,
    Barbara und ich wünschen Dir ebenfalls eine schnelle und gute Besserung.
    Wie Du ja hier lesen kannst, kommt so etwas öffter mal vor.
    Ärgerlich ist es immer und deshalb auch kein wirklicher Trost.
    Wir freuen uns aber darauf, Dich bald wieder auf den Beinen, bzw. auf den Rädern zu sehen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Mensch Heimo,


    Du machst Sachen.


    Wünsche Dir vor allem anderen, gute Besserung.
    Hoffe, daß die Blessuren so verheilen, daß Du
    wieder so beweglich und mobil bist wie vor
    dem Unfall.

  • eijo so ein Andrang hier wegen mir, dat hab ich ja gar nicht verdient :oops:


    also mal schöne grüße aus dem KH, inet geht also bin ich auch nihct ganz alleine :mrgreen:


    nur der blöde proxy mag nicht wen ich mir beim schreiben zulange zeit lasse, dann vergisst der depp immer meine sitzung und i kann wieder neu tippen :evil: aber i hab ja eigentlich eh zeit und sonst nix zu tun.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Dann tippe halt kürzere Beiträge!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • also eins weiss ich, die letzten 3x warmups hab ich auch jedesmal sogar aus 140-150 herum vollbremsungen gemacht und war nix, aber das is ja eh immer so. zumindst hat die fuhre nciht so toll geschaukelt, glaub ich halt, is ja auch shcon lange her.


    eins weiss ich auch, dieser jetzige reifensatz hatte extremen shimmy bei 60-80, zumindest hab ich den nach bzw schon bei den königsseetouren festgestellt. laufleistung ca 3tsd. (BT020FF u RF was anders kommt sowieso nciht rauf)
    ob das jetz von ner verspannten gabel oder vom reifen selbst war weiss ich nciht. am anfang zumindest als er neu war war der shimmy nicht so doll, wurde also eher mehr als weniger.


    luftdrock hab ich am do bei königsseeanreise, also eine woche zuvor auf 3,25 gemacht, sollte also auch gepasst ahben, hab aber am tag des trainings nicht kontrolliert. war aber auch nix auffälliges.


    alle haben sich gewundert incl. dem Trainer (war auch der Machti), wie ich mit meiner candy herumdüse, so als ob wir für einander gemacht wären
    der eine gs fahrer konnte gar nciht glauben was er da sieht hat er mir gesagt. naja die teilnehmer kamen vom 1er training und hatten ja auch schon was gelenrt, ich hab ja das 1er ausgelassen.
    und wenn die alle meinen ich fahre sehr gut mit meiner candy dan glaub ichs mittlerwiele auch. aber wie man sieht kann einem trotzdem was passieren.
    ist auch vieleicht sowieso gerfährlicher je mehr man sich an ein möppi gewöhnt hat umso riskanter wird man wohl selber auch, ist ja eigentlich auch ne klare sache. naja aber so gesehn ist ja ne bremsübung auf der geraden normalerweise auch nicht so riskant sollte man meinen.


    egal, es ist passiert und es wird nimma anders, jedenfalls in zukunft werd ich wohl wieder etwas mehr respekt vor vollbremsungen haben, auch mit ABS.


    also auch aufruf an alle die noch FST und so machen, passt bei der Vollbremsübung auf zumindest bei höhrerm speed in verbindung mit diesem wackeln zum ende hin.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo,


    da Du gerade an der Strippe hängst - nochmals gute Besserung! GOO

  • Zitat

    Original von heimo s.
    eijo so ein Andrang hier wegen mir, dat hab ich ja gar nicht verdient :oops:


    also mal schöne grüße aus dem KH, inet geht also bin ich auch nihct ganz alleine :mrgreen:

    Sag blos, Du liegst im Krankenhaus mit nem Läppi im Bett :shock: GibT´s da keine hübschen Krankenschwestern :mrgreen:

  • Zitat

    Original von heimo s.
    nur der blöde proxy mag nicht wen ich mir beim schreiben zulange zeit lasse, dann vergisst der depp immer meine sitzung und i kann wieder neu tippen


    Mach das "Guckloch" an, dann sollte die Sitzung bestehen bleiben.


    Zitat

    also auch aufruf an alle die noch FST und so machen, passt bei der Vollbremsübung auf zumindest bei höhrerm speed in verbindung mit diesem wackeln zum ende hin.


    Meine PAN wackelt nicht bei Bremsungen, auch nicht aus 120 km/h. Bei deiner PAN muss irgend etwas anders sein. Nur was? NO:

  • Die Nachtschwester soll ein Feger sein, hab ich gehört aber die kommt erst um 22:45 Uhr. -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!