298

  • Hab gerade gesehen dass mein Beitragskonto bereits bereits bei 298 liegt:
    d.h. daß nach Sendung dieser nutzlosen Mail ich nur noch einen frei habe bis 300. und den will ich wohl überlegt wissen. Bis dahin ist Funkstille.
    Aber macht euch auf was gefasst

  • Und wieder steigt die Spannung ins Unermeßliche....


    Was wird Winfried uns mit Posting 300 bieten? Einen Scan des Kaufvertrages der FJR? Ein Protokoll, wie er mit STX / FJR / ABC / 123 eine GS erlegt hat?
    Einen neuen Traum von nicht endenwollenden Kurven, brüllenden Vier- oder Sechszylindern, ob in Reihe oder in V-Formation?


    Atemlos hechelt die Gemeinde..... Kaffeetassen kippen um, Zigaretten werden auf der Tischplatte ausgedrückt und der Aschenbecher genüßlich leergetrunken....


    Das World Wide Web vibriert vor Spannung.........


    :wink:

  • Ralf :D:D:D


    soso, also ich schätze es ist ein Link auf den Scan seines Kaufvertrages!


    Anders kann es garnicht sein! :roll:

  • Winni,


    nene nun sind es 303 Beiträge.
    Du hast mit dem 300sten auf einen Beitrag von MIR geantwortet (DANKE)


    Also war die Überraschung SO groß nicht :wink:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Du hast mit dem 300sten auf einen Beitrag von MIR geantwortet (DANKE)


    Hast mich reingelegt, nun erst bei 400 :evil:

  • @ Winfried:


    Deine Nr. 300 war zwar zum Thema Bremsflüssigkeit, aber ehrlich gesagt.... Nun ja... hmm...


    Schweigend werden auf der Tribüne die "Winfried - Winfried"-Poster wieder eingerollt, die Kneipiers sagen die abendlichen Partys wieder ab, und die Polizei hebt die Straßensperren in den Innenstädten wieder auf.


    Was ist geschehen? Wohnt Winfried etwa doch in Lever-(Never-)kusen?
    Ist er beim Ansetzten zum großen Sprung ausgeglitten? Konnte er ihn nicht stehen? Müssen wir Winfried nun "Hanni" rufen?


    Psychologische Diskussion zum Phänomen "Winfried 300" heute abend im Chat :D

  • heute Abend kommt Besuch zu einem Neujahrstrunk. Mein bester(einzigster) Freund fliegt ein mit Gattin zu einem lockeren Umtrunk. Wir werden wieder über seine RT1150 und die anstehende Tour Ende Mai (Dolo-und Trentino) reden und die Frauen über was weiß ich. :?:
    Er wird wieder über Honda herziehen und sich wundern warum ich heute abend keine Paroli biete. Dann werden die weiteren Tourmitglieder wahrscheinlich dranglauben müssen und dann wird es ca. 23.00Uhr sein.
    Und kurz vor StufeIII(Verlust der Muttersprache) werden wir uns wieder voneinander verabschieden. Und wir werden wissen das es ein ganz wichtiger Abend war (wie alle anderen davor auch) und sicherlich von der noch nicht ausdisskutierten Maitour träumen.
    PS:Da es für 300+ Beiträge offensichtlich keinen weiteren Goldstern gibt war die 300.Message ja auch nicht so wichtig wie ich dachte :wink:

  • @ Winfried:


    Also, erstens solltest du aus Funk und Fernsehen mittlerweile wissen, daß Diskussionsrunden zu einem bestimmten Thema erst dadurch in Schwung kommen, daß die Diskutanten nicht durch Themenkenntnis behindert werden. Von daher ist es durchaus von Vorteil, wenn du gar keine Zeit hast :wink:
    Zweitens gibt es den dritten Goldstern nur für Panfahrer <hüstel> und nicht für gedankliche Fremdgänger :lol:
    Drittens kann man die Sterne nicht in andere Foren überführen :wink:

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    @ Winfried:
    Drittens kann man die Sterne nicht in andere Foren überführen :wink:



    Hehe,


    soso , aber ich hoffe doch schwer, das hier die Wertigkeit der Schreibenden nicht nach der Anzahl der Sterne auf der Brust gezählt wird!


    Oder? Was soll ich denn dann machen? :lol:


  • Hmmmm..... in dich gehen, und Besserung geloben? :wink:

  • Ich finde Bremsflüssigkeit ist besser als Kaufvertrag von FJR. Habe aber eher das Gefühl Winfried kauft sich eine schwarz-blau-grüne STX.
    Gruß Uli#177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli