298

  • Is schon passiert (sowas geht bei mir GAANZ schnell)


    <und nun die Flasche Wisky wieder unter dem Tsich hervorholen>
    :-:

  • @ Uli (Weil Andi mal wieder schneller war mit dem Insichgehen, als ich vermuteteteteeee :lol: )
    So eine schöne, grüblsche? :D:D:D

  • Hi hi hi ... nun wird's durcheinander... :lol:


    Ich könnte jetzt noch ein paar Statements zur Wing und zur FJR reinsetzen, dann blickt keiner mehr durch ... dann bin ich nicht ständig allein damit 8)

  • ICH fahre erst dann STX, wenn der Hobel feddisch konstruiert ist!


    Und mit der Entscheidung lasse ich mir Zeit :roll:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    ICH fahre erst dann STX, wenn der Hobel feddisch konstruiert ist!


    Der wird nie fettich, also pflege Deine ST noch ein Weilchen. Und dann lese die Erfahrungsberichte von mir über FJR und von Ralf über..........................................genau, Wing :P

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Mit was Ralf, mit dem Durcheinander sein NO :-shk


    Siehste wohl, bei dir hat's schon funktioniert :D

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Der wird nie fettich, also pflege Deine ST noch ein Weilchen. Und dann lese die Erfahrungsberichte von mir über FJR und von Ralf über..........................................genau, Wing :P


    Mensch, Winfried!!!! pssssst... das hatte ich mir doch für meine 300 aufgehoben!!!! :wink: