Delta der Bauj 2004/2008

  • -%-Markus will was gescheites -%-

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo Andi,



    eine klare ansage, schliese mich deiner Ausführung voll und ganz an.
    Die Zweifler sollen doch mal eine 1400er Kawa ausgiebig probefahren. Die werden dankbar wieder mit der Pan vom Hofe des Kawahändlers fahren.
    Letzte Woche habe ich in der kurvigen Steiermark eine Ducati Joghurtbecher ganz schön verhungern lassen.
    Der Motor der Pan ist Genial, in der Kurve am Gas ziehen und rausbeschleunigen, da hält so schnell keine andere mit.


    Charly

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Es gibt im Moment keine bessere Tourenmaschine auf dem Markt. (Und das schließt die Zuverlässigkeit ein)


    Ja ne is schon klar Andi, hab das auch eher etwas provokativ gemeint ;-)
    Also, wenn ich heute von der 11er wechseln müsste, gäbe es auch nur die 13er als einzige Alternative. Insgesamt die beste Lösung. GOO


  • GOO GOO GOO bei mir sind´s zwar erst 63TKM aber Volle Zustimmung :mrgreen:


  • Der Rudi braucht halt a bisserl Bestätigung, weil er doch eins von den vermeintlich besseren Moppeds fährt ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das stimmt. Ich fahre das ( für mich ) beste Moped, dass ich kriegen konnte.


    Wenn ich erst künstliche Knochen habe, werde ich auch wieder mit ner Pan liebäugeln.
    Für den Betrieb allein in den Bergen habe ich derzeit das ( noch etwas ) bessere Motorrad.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Für den Betrieb allein in den Bergen habe ich derzeit das ( noch etwas ) bessere Motorrad.


    Dann komm doch mal zum 2 Königsseetreffen und zeig allen anwesenden Pantreibern was deine GS besser kann in den Bergen GOO


    Aber hinterher bitte nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original von hiasei


    Dann komm doch mal zum 2 Königsseetreffen und zeig allen anwesenden Pantreibern was deine GS besser kann in den Bergen GOO


    Aber hinterher bitte nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    da muss ich aber dann zusehn dass ich bis dahin wieder fitt bin, ne GS versaugen is ja eines meiner Lieblingsspeisen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Da ich den Unterschied schon kenne, würde ich nicht enttäuscht sein, wenn ihr alle eine kurze Zeit lang hinter mir herfahren würdet.
    ;-) ;-) ;-)

  • Zitat

    Original von zrudi
    Da ich den Unterschied schon kenne, würde ich nicht enttäuscht sein, wenn ihr alle eine kurze Zeit lang hinter mir herfahren würdet.
    ;-) ;-) ;-)



    ;--; --:-- --:-- --:-- --:--

  • Zitat

    Original von zrudi
    Da ich den Unterschied schon kenne, würde ich nicht enttäuscht sein, wenn ihr alle eine kurze Zeit lang hinter mir herfahren würdet.
    ;-) ;-) ;-)


    ...aber wirklich nur eine kurze Zeit, dann müssen wir nämlich wieder weiter...
    wir wollen ja schließlich unseren Spaß haben. :lol: