Delta der Bauj 2004/2008

  • Zitat

    Original von hiasei
    Aber hinterher bitte nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich stelle gerade fest, dass du zrudi noch nicht kennst. ;-)


    Zitat

    Original von Charly Rauscher
    Letzte Woche habe ich in der kurvigen Steiermark eine Ducati Joghurtbecher ganz schön verhungern lassen.


    Das glaube ich dir nicht. Du kannst den Ducatifahrer verhungern lassen, aber nicht die Duc. Das ist ein feiner Unterschied. Wie immer: Es ist nicht die Mopete, sondern der Fahrer!

  • ...aber wirklich nur eine kurze Zeit, dann müssen wir nämlich wieder weiter...
    wir wollen ja schließlich unseren Spaß haben. :lol:[/quote]



    Ja und ich erst!
    ich hab noch weniger Zeit - bin ja noch kein Rentner!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von heimo s.


    da muss ich aber dann zusehn dass ich bis dahin wieder fitt bin, ne GS versaugen is ja eines meiner Lieblingsspeisen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:


    Diese Suppe würde ich ja gerne mal versalzen ( oder auch Spaß daran haben, wenn es nicht klappt ), aber 900km ANreise?
    Das macht mit der GS leider gar keinen Spaß. Da bin ich eben doch Pan-verwöhnt.

  • Zitat

    Original von zrudi


    Diese Suppe würde ich ja gerne mal versalzen ( oder auch Spaß daran haben, wenn es nicht klappt ), aber 900km ANreise?
    Das macht mit der GS leider gar keinen Spaß. Da bin ich eben doch Pan-verwöhnt.


    Das möcht ich filmen -%-

  • Zitat

    Original von zrudi
    Das macht mit der GS leider gar keinen Spaß. Da bin ich eben doch Pan-verwöhnt.


    Hattest du nicht seiner Zeit ne 11er?

  • Hatte ich und der trauere ich ( bedingt ) noch hinterher.
    Wenn ich mir den Luxus leisten könnte hätte ich noch ne schwarze 1100er in der Garage stehen.

  • Zitat

    Original von Ralph #993



    Das möcht ich filmen -%-


    Wird dann aber ein Kurzfilm - oder?

  • Zitat

    Original von zrudi


    Wird dann aber ein Kurzfilm - oder?


    Stimmt. Denn in der Motorleistung (und Charakteristik) und dem Fahrwerk liegen Weltenzwischen der St1100 und der St1300. Und Motormässig hat deine GS auch nicht SO das Wasser stehen.


    Lass Dir gesagt sein...das würde eine lustige Tour ;-)

  • bevor wir uns jetzt gegenseitig hochpushen.
    Die GS ist toll. Die Pan, die 11er und auch die 13er sind ebenfalls toll.
    Wer gut fahren kann, ist mit allen drei Maschinen gut bedient. Wer nicht so gut fährt ist ebenfalls mit den dreien gut bedient.
    Auf langsamen und engen Straßen ist die GS einen Deut schneller um die Kurven zu zirkeln als die Pan. Das ist aber nur marginal.
    Ich freue mich über jeden Mopedkollegen, der seine Maschine beherrscht und der mich ne zeitlang zusehen läßt, wie er fährt.
    Ich weiß auch, daß es immer jemanden geben wird, der besser fährt als man selbst.

  • Ja ja die GS....
    ...hat schon was für sich die 12er GS, - viel mehr Schräglagenfreiheit z.B....
    Letztens beim Fahrtraining bin ich beim Freifahren hinter einer GS (mit beherztem Fahrer) nur mit Mühe drangeblieben weil meine Dicke trotz voller Federvorspannung dauernd auf den Rasten war.
    Der Hängetitten Treiber hatte da noch einige Reserven.


    ähmm...zum Thema...
    mein Spezi vom Klub hat eine 06er Candy, die pfeift elendig!
    viel viel mehr als meine 03er , - drum bleib ich bei meiner roten... :mrgreen: :mrgreen:
    Weiss nicht obs vom Primärantrieb kommt oder das Ansauggeräusch ist.