Delta der Bauj 2004/2008

  • Zitat

    Original von hiasei
    Aber hinterher bitte nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich stelle gerade fest, dass du zrudi noch nicht kennst. ;-)


    Zitat

    Original von Charly Rauscher
    Letzte Woche habe ich in der kurvigen Steiermark eine Ducati Joghurtbecher ganz schön verhungern lassen.


    Das glaube ich dir nicht. Du kannst den Ducatifahrer verhungern lassen, aber nicht die Duc. Das ist ein feiner Unterschied. Wie immer: Es ist nicht die Mopete, sondern der Fahrer!

  • ...aber wirklich nur eine kurze Zeit, dann müssen wir nämlich wieder weiter...
    wir wollen ja schließlich unseren Spaß haben. :lol:[/quote]



    Ja und ich erst!
    ich hab noch weniger Zeit - bin ja noch kein Rentner!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von heimo s.


    da muss ich aber dann zusehn dass ich bis dahin wieder fitt bin, ne GS versaugen is ja eines meiner Lieblingsspeisen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:


    Diese Suppe würde ich ja gerne mal versalzen ( oder auch Spaß daran haben, wenn es nicht klappt ), aber 900km ANreise?
    Das macht mit der GS leider gar keinen Spaß. Da bin ich eben doch Pan-verwöhnt.

  • Zitat

    Original von zrudi


    Diese Suppe würde ich ja gerne mal versalzen ( oder auch Spaß daran haben, wenn es nicht klappt ), aber 900km ANreise?
    Das macht mit der GS leider gar keinen Spaß. Da bin ich eben doch Pan-verwöhnt.


    Das möcht ich filmen -%-

  • Zitat

    Original von zrudi
    Das macht mit der GS leider gar keinen Spaß. Da bin ich eben doch Pan-verwöhnt.


    Hattest du nicht seiner Zeit ne 11er?

  • Hatte ich und der trauere ich ( bedingt ) noch hinterher.
    Wenn ich mir den Luxus leisten könnte hätte ich noch ne schwarze 1100er in der Garage stehen.

  • Zitat

    Original von Ralph #993