Delta der Bauj 2004/2008

  • Zitat

    Original von gerd-walter
    ca.90% der Antworten weichen total vom Thema ab,das kann doch nicht der Sinn einer einfachen Frage sein.............oder?


    das ist meistens so hier, wen die Frage schon beantwortet wurde. -%-
    ab dem 4. Posting war die Frage nämlich mit allen Antworten durch ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Na ja,


    wenns nu mal nix besonderes gibt was sich geändert muß man die 6 Seiten eben irgendwie voll kriegen -%- :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Uuuups


    erhöhe auf 7 Seiten. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von gerd-walter
    ,das kann doch nicht der Sinn einer einfachen Frage sein.............oder?


    In unserem Forum schon :mrgreen: :mrgreen: GOO

  • kann noch mal jemand die Frage wiederholen?
    Worum ging es eigentlich?


    Ach ist ja egal, ich weiß es sowiso nicht.


    Ist jemand anderer Meinung?

  • Zitat

    Original von gerd-walter
    Ich habe mir diese 6 Seiten durchgelesen,weil ich wissen wollte was sich beim 2008er Modell geändert hat.(habe ich mir jetzt gekauft)
    ca.90% der Antworten weichen total vom Thema ab,das kann doch nicht der Sinn einer einfachen Frage sein.............oder?


    Muttu lesen!! :roll:
    War doch bereits auf Seite 2:


    Zitat

    Original von Andi#87
    Also die STX ist seit 6 Jahren auf dem Markt.
    2004 gab es ein Facelift in Form andersfarbiger Felgen und Griffamaturen.
    Der Lichtschalter entfiel und die Farben wurden geändert.
    2008 ist dann Euro 3 hinzu gekommen und andere Seitenabdeckungen der Schwinge.


    Deinem Dir inne haftenden Wunsch daß an dem Möppi inzwischen 16.000-Dingens verschlimmberssert werden, können wir Dir bei einer Honda leider nicht Folge leisten... So "verspielt" ist Honda nicht.
    Im Gegensatz zu zB Beemer, wo schon vor der Auslieferung eines neuen Modelles 4~5 "rework-notes" in Umlauf gelangen...


    Denke die Frage ist wohl vielmehr was Du Dir denn da groß an Änderungen wünscht/erwartest?

  • Zitat

    Original von mbrII
    Muttu lesen!! :roll:
    ...........................................


    Denke die Frage ist wohl vielmehr was Du Dir denn da groß an Änderungen wünscht/erwartest?


    FALSCH.


    Die Frage war deffinitv genau anders rum. (Nämlich so, wie ich sie beantwortet habe) -%-

  • und wenn mans ganz genau nimmt, war die Frage der Unterschied zwischen Mod04 u. Mod08


    die Antwort wäre dann
    die Plastik Seitenabdeckung
    neues Rot
    EURO 3



    /Klugscheissmodus off :mrgreen: :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Andi#87
    (Nämlich so, wie ich sie beantwortet habe) -%-


    Scheint aber wohl nicht das gewesen zu sein was der bt. "hören" wollte...