Wieder ein Neuer

  • Hallo Forum,
    ich habe aus verschiedenen Gründen vor kurzem meine altgediehnte FJ abgegeben. Also zur Zeit ohne Möpi. Ich trage mich aber mit dem Gedanken, mir eine ST 1100 zuzulegen. Für Tipps und Ratschläge wegen Gebrauchtkauf wäre ich sehr dankbar.


    Schönen Gruss mit links und immer das Schwarze unterm Reifen

  • Zitat

    Original von Netter42
    Hallo Forum,
    ich habe aus verschiedenen Gründen vor kurzem meine altgediehnte FJ abgegeben. Also zur Zeit ohne Möpi. Ich trage mich aber mit dem Gedanken, mir eine ST 1100 zuzulegen. Für Tipps und Ratschläge wegen Gebrauchtkauf wäre ich sehr dankbar.


    Schönen Gruss mit links und immer das Schwarze unterm Reifen


    Erst mal ::- hier im Forum und dann gib mal Gebrauchtkauf in der Suche ein, mach dir nen Kaffee und vergiss heute mal den Fußball, haste nämlich keine Zeit für, wenn du alles lesen magst... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Hannes,
    danke für den Tipp. Und ich bin kein Fussballfan. Da schaue ich doch lieber mal nach den Tipps.


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Netter42
    Hallo Hannes,
    danke für den Tipp. Und ich bin kein Fussballfan. Da schaue ich doch lieber mal nach den Tipps.


    Gruss Michael


    Na dann ::- auch aus Niedersachsen und koch Dir `ne Kanne Kaffee :mrgreen:

  • GOO ... na, dann hast ja Zeit!
    Fußball sieht man aber nicht, weil man Fan ist sondern aus Patriotismus. Die Niederlage der anderen Mannschaften ist unser Gewinn. Ahnung hab ich auch keine, außer dass der Ball rund ist und man nicht reinbeißen darf. :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    GOO ... na, dann hast ja Zeit!
    Fußball sieht man aber nicht, weil man Fan ist sondern aus Patriotismus. Die Niederlage der anderen Mannschaften ist unser Gewinn. Ahnung hab ich auch keine, außer dass der Ball rund ist und man nicht reinbeißen darf. :mrgreen:


    Und ich wollte Dich gerade fragen, wo auf dem Feld die verd...Abseitsfalle ist :evil:

  • Wie jetzt, Fallensteller spielen auch mit ? :?: Canada ist doch gar nicht dabei, ist doch nur EuropaMeisterei. :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Wie jetzt, Fallensteller spielen auch mit ? :?: Canada ist doch gar nicht dabei, ist doch nur EuropaMeisterei. :mrgreen:


    Bei einer Passantenumfrage hat einer gesagt das Brasilien Europameister wird. :-?


    Was sagt man dazu :shock:

  • Zitat

    Original von hiasei


    Bei einer Passantenumfrage hat einer gesagt das Brasilien Europameister wird. :-?


    Was sagt man dazu :shock:


    -§§-

  • Einfach ignorieren !!!
    Wenn du unsere Jugend fragen würdest, was Inkontinenz sei, dächten viele wohl an einen neuen UMTS - Standart. Ist nix schlimmes, so sind se halt und wir waren früher nicht besser; oder doch ? :roll:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Einfach ignorieren !!!
    Wenn du unsere Jugend fragen würdest, was Inkontinenz sei, dächten viele wohl an einen neuen UMTS - Standart. Ist nix schlimmes, so sind se halt und wir waren früher nicht besser; oder doch ? :roll:


    Inkontinenz (lat. „continentia“, Zurückhalten) bedeutet das Unvermögen, etwas zurückzuhalten.


    Hab sicherheitshalber mal nachgeschaut -%-

  • na dann mal ein ::- und Viel Spass bei uns.
    ST 1100 - schau mal ab Baujahr 1996 da hat es einige Änderungen gegeben.
    Dickere Standrohre / Höherer Lenker / ABS mit CBS
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.