Auf der Suche nach was anderen , statt XX.

  • Hallo an alle , ich habe mich gerade angemeldet und vor einer halben Stunde ist meine geliebte XX von dem neuen Besitzer abgeholt worden , leider musste ich sie aus gesundheitlichen Gründen verkaufen weil ich und vor allem meine bessere Hälfte nicht mehr lange damit fahren konnten , da wir aber nicht auf Mopped fahren verzichten wollen suche ich etwas anderes , dabei kommen wohl nur noch die ST 1100 + FJR 1300 in Frage , jedenfalls fällt mir nix bessers ein , bei der ST wäre der Kaufgrund für mich die Zuverlässigkeit , bei der FJR natürlich die Power die ja schon an die XX herankommt.
    So das reicht wohl fürs erste , die Pan muss ich erst noch irgendwo mal Probe fahren die FJR hab ich schon mal fahren dürfen.
    Nachtrag; wenn mir jemand über eine ST 1100 einen Tipp geben kann ; worauf muss ich achten wenn ich eine solche kaufen möchte , es werden ja genug angeboten aber die Preisvorstellungen von vielen Anbietern kann ich (als unwissender) nicht nachvollziehen , vielleicht ist es ja normal für eine ST Bj. 97 , 28000 km , 6250 Euro (Menschenskinder) zu verlangen , ich möchte niemanden zu nahe treten aber das sind stolze Preise , oder?


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

  • Moin und danke , na da bin ich mal gespannt was mich erwartet , nach dem was man da lesen kann bin ich eigentlich in guter Stimmung , das man die Pan nicht mit einer Doppel X vergleichen kann ist mir bekannt weil so viel Power kann ich von der Pan nicht erwarten , da muss ich wohl abstriche machen müssen aber ich möchte ja auch was zuverlässiges und da komm ich an eine ST wohl nicht vorbei.
    Grüße aus dem Ammerland

  • Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!