Bin ich schon drin?

  • O.K. Alter Witz :? . Aber ich muß sagen, fast jeden Tag und immer lieber.
    Dieses Forum ist das beste das ich seit langem :shock: habe
    (pers. Meinung). Für die paar Tage die ich jetzt drin bin :wink: hab ich mich königlich amüsiert aber auch informiert.
    Ich bin 34 J. und fahr seit `98 ST1100. Leider letztes Jahr Sterbefall
    (92er Pan) :cry: gehabt. Leitplanke war im Weg aber bis auf blaue Flecken nichts passiert. Hab mir heuer gleich wieder `ne Pan (Bj. 95) zugelegt. Jetzt hab ich wieder "BESTES MOTORRAD VON WELT". :-::-:


    Bis dann euer Günni


    Wie immer "OIS ISI"

  • Hallo Günni,


    herzlich willkommen im Forum, hoffen wir einmal das wir Dich hier weiterhin amüsieren können, Du aber auch die Chance bekommst uns mit Tipps und heiteren Beiträgen zu unterstützen.

  • Hallo Günni,


    welcome und hau rein! posten, posten, posten!


    Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott :gr


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Günni....(Wieso assoziere ich mit dem Namen immer Güllepumpe? :lol: )


    Auch von mir Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass hier

  • Hallo Günni


    Auch von mir ein herzliches ::-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.