Neue Hupe

  • Also das ging mir ja schon lange auf den "Senkel": Jedes mal wenn mir jemand zu nahe kam und ich habe Gehupt, war die Reaktion =0 weil die Originalhupe der PAN mehr ein "Hüpchen" ist!


    Gestern habe ich mir nun 2 Hörner gekauft...so 105DB Teile, wo jede Oma nen Herzkasper bekommt! :lol:


    Meine Frage: Bevor ich nun das Rad nochmal erfinde: Wer von euch hat solche 2 Klanghörner schon montiert? Und wenn ja wo und wie? Also der Mechanische Anschluss.....Elektrisch sollte ich wissen wie´s geht :wink:

  • Hi Andi,
    ich weiß zwar nicht wie die Hörner aussehen, aber die Zweiklangfanfaren die ich habe(von BMW-K) hatten nur Platz hinten im Bürzel bei der ST.
    Bei de STX konnte ich sie prima vorne hinter dem Armaturenbrett verbauen.

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    ... und bei der FJR kannst du sie dann mit Draht an die Blinkerchen anhängen :lol:


    Jetzt fehlt mir wieder der Smilie aus dem Chat, wieder der mit der ausgestreckten Zunge :evil:

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Jetzt fehlt mir wieder der Smilie aus dem Chat, wieder der mit der ausgestreckten Zunge :evil:


    Hmm... du armer Kerl... Erst fehlt dir das Smiley mit der Zunge, dann der dritte Goldstern....
    Und in sechs Monaten die STX :D:twisted::D

  • Zitat

    Jetzt fehlt mir wieder der Smilie aus dem Chat, wieder der mit der ausgestreckten Zunge


    Dann nimm' den solange:

  • Also in Zukunft werde ich mir 3 mal überlegen bevor ich hier ne Frage stelle.
    Und wenn´s um was Technisches geht erhält Winni Zitat und Antwortverbot!


    Läuft ja doch irgendwie immer auf das selbe raus :oops:
    Und ich (wir) hätte dann eine Minimale Chance, wenigstens ansatzweise beim Thema zu bleiben!


    GOO


    Sooo machen wir´s :wink:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    ...erhält Winni Zitat und Antwortverbot!Sooo machen wir´s :wink:


    Das ist die Vorstufe von Beugehaft, überlegt Euch das noch mal :evil:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Beugehaft is, wennse Vespa fahren must! :D


    Zuchthaus wäre dann FJR? :D:twisted::D

  • Zitat

    Original von uli#177


    Winni wo baust du die Hupe an der FJR hin?


    Befehl oder Empfehlung von Ralf war:
    ... und bei der FJR kannst du sie dann mit Draht an die Blinkerchen anhängen :D