Ein kurzes Hallo

  • Ein kurzes Hallo aus der heissen Tuerkei /döner\


    Da wir AI haben wird Gott sei Dank die Kehle nie trocken =sauf=

  • Viel Spaß noch Arkadas, und ohne AI halten wir hier unsere Kehle auch feucht.
    Seit 2 Tagen sitze ich mit meiner Enkeltochter im Planschbecken, da wird auch sogar noch der Allerwerteste naß.
    Grüße an den Rest der Sippschaft.

  • Mir ist es hier schon warm genug!
    Viel Spaß Noch!^^^^

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Mensch Erich, bei 10 cm Wasserhöhe brauch ich die doch nicht.


    Hallo Wofgang. Habe ich ganz vergessen, da kannst ja noch stehen. Ist bei mir auch so, je niedriger das Wasser, desto besser kann ich schwimmen. ;-)

  • Leider macht uns hier ein riesen Waldbrand Sorgen.
    Vor 2 Tagen waren wir durch einen Ausflug ziemlich nah dran.


    Die Rettungskraefte arbeiten Tag und Nacht, bekommen ihn leider durch die Trockenheit und den Wind nicht in den Griff.


    Er zieht leider weiter in unsere Richtung. Hoffe, wir duerfen noch bis Freitag bleiben, denn da gehts sowieso wieder heim.


    Wolfgang und Rene die Gruesse an den Rest hab ich weitergeleitet.


    Freu mich schon riesig auf unser WE mit Euch und den Rest der Clique.

  • Laßt euch nicht ankokeln. grillen wollen wir später!:-gl

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!