Traurig

  • Die Sonne ist schon seit geraumer Zeit aufgegangen. Doch in ihrem Verschlag kann sie die Sonne nicht sehen. Sie steht dort, alleingelassen und eingesperrt. Und draußen warten die Straßen.........und die Freiheit.
    Sie denkt an Ausbruch; das Zeug dazu hätte sie. Einen starken V4-Antrieb dem die Tür des Verschlages; die Menschen nennen das Garage; keinen nennenswerten Widerstand entgegen setzen würde. Nur wo sollte sie hin? Wer sagt ihr was sie tun soll? Wer gibt ihr kräftig die Sporen und alle 400km etwas oktanhaltiges zu trinken? Und wer sorgt dafür, dass ihre Schuhe endlich einmal wieder diesen innigen Kontakt mit dem Asphalt erleben dürfen, nur um anschließend wieder dieses pickelige, angefressene Aussehen zur Schau stellen zu können? Und wo wird er sie zum Stehen bringen? Wieder nur an der Eisdiele im Dorf oder auf dem nächsten Moppedtreff? Oder wird er sich mit ihr weiter hinausschwingen, dorthin wo es keine Dosen gibt und nur der Fahrtwind etwas zu erzählen hat? Wird er sich die Mühe machen, ihr leises Knistern der abkühlenden Bremsscheiben wirklich zu registrieren? Nimmt er den wohltuenden Geruch der heißgefahrenen Sohlen war? Sind dann auch seine Sinnesorgane wieder auf diesem Toplevel? Ist er endlich auch wieder soweit, das er die vollbusige Dame, die sich gerade aus ihrem Mini quält nicht wahrnimmt? Und wenn, dann nur weil sie ihm den freien Blick auf die nächste Kurve verwehrt mit der viel zu weit geöffneten Tür?
    Gedanken sind frei denkt sie sich und merkt nicht einmal wie die Sonne hinter ihrem Verschlag den letzten Strahl ausknipst. Sie seufzt kaum hörlich und wird sich noch längere Zeit damit abfinden müssen. Damit, dass ihr Eigner sich leider nur ein.....................................................
    ................................SAISONKENNZEICHEN leistet :evil:

  • Winni,


    is das so? das dass so ist wenn man kurz vor dem Verlust der Muttersprache steht? :)


    Scheint so, das DU größere Probleme mit dem 04/10 Kennzeichen hast als wie andere :wink:

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Die Sonne ist schon seit geraumer Zeit aufgegangen. Doch in ihrem Verschlag kann sie die Sonne nicht sehen.


    SO ist das also mit Stufe III :D:D:D