Endlich mal ne Frau

  • Hallo Zusammen!
    Habe mich heute hier im Forum angemeldet um ab und zu auch mal meinen "Senf" dazuzugeben...
    Kurzer Steckbrief meinerseits:
    Mein Name ist Yvonne, bin 38 Jahre alt und lebe und arbeite in Mülheim/Ruhr.


    Meine Motorradkarriere fing als Sozia vor ca. 3 Jahren an.
    Letztes Jahr im Juni hatte ich dann meine eigenen Führerschein in den Händen.
    Mein erstes Motorrad war eine 1000 Varadero, die ich dann auch viel und gerne über Berg-Pässe und kurvenreiche Straßen gefahren habe.


    Ich habe sie dann mit 16500 km Anfang September verkauft und die 4 Jahre alte Pan meines Mannes übernommen.
    Er fährt jetzt die 2008 Maschine und kann mir endlich nicht mehr so schnell wegfahren... :mrgreen:


    Freue mich auf viel Informatives und ja,ja auch Lästereien... 8-)


    LG
    Yvonne GOO

  • Hallo Yvonne,
    ein herzliches ::- in unserer bescheidenen Runde :lol: und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Sohlen.


    viele Grüße aus dem Schwarzwald!

  • Herzlich willkommen auch aus dem Norden !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • ...und ein herzliches ::- aus Mittelfranken! =klampfe=



    Allzeit gute Fahrt und viele Kurven.....

  • Und noch ein drittes Mal aus dem Norden, ein herzliches ::-. Find ich ja richtig gut, dass das zarte Geschlecht, sich auf so eine schwere Maschine setzt GOO. :__- Ist ja nicht gerade üblich ;-). Meine Frau setzt sich ja auch gern hinten drauf, aber selbst würde sie nie so ein Gewicht bewegen wollen, selbst wenn sie den Führerschein dafür hätte :lol:.

  • und jetzt noch ein Schwob
    ::- und Viel Spass hier im Forum.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.