Gespann anschauen

  • Hallo Dirk,


    da kann ich nur gratulieren und Dir allzeit gute Fahrt mit dem dritten Rad wünschen.
    Willkommen im Club der Dreiradler!


    gloster11

  • Hi Leute,


    wenn jemand etwas über das von diprans angesprochene Pan-Summit-Gespann wissen, kann er fragen.
    Ich habe das Teil ausgiebig probegefahren. Allerdings ist das schon gut zwei Jahre her und der damalige
    Pflegezustand ließ äußerst zu wünschen übrig.
    Vorbesitzer war ein Ganzjahresfahrer, der das Wort "Pflege" höchstens in Verbindung mit "Pflegeheim" kannte.
    Entsprechende Erneuerungen wurden vom Händler dann noch durchgeführt. Deshalb konnte das Gespann auch
    nicht billig oder preiswert werden.
    Aber fahren damit machte mächtig Spaß.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    wenn das Gespann immer noch im Angebot ist, hat das sicher seine Gründe. In aller Regel ist dann der Preis zu hoch. Anhand der Beschreibung fand ich es im letzten Jahr schon nicht gerade günstig. Der Zustand spielt neben der Laufleistung dabei eine ganz gewichtige Rolle. Bei Ganzjahresnutzung und wenig Pflege würde ich persönlich auch bei günstigem Preis die Finger davon lassen.
    Schade eigentlich, denn die Kombination hat was.


    gloster11