Kardan fetten

  • Ich habe im ST-Forum einen Beitrag über Fett gelesen. Wie oft mit welchem Fett (vielleicht das gleiche :?: ) muss die STX geschmiert werden und wie geht das? Vielleicht können die Besitzer des Werkstattbuches mal nachsehen :D ! Danke im Voraus K.H.

  • Zitat

    Original von karl-heinz#610


    Wie oft mit welchem Fett (vielleicht das gleiche :?: ) muss die STX geschmiert werden


    Hi Karl-Heinz,
    da der Kardan in der Schwinge verborgen liegt gibt es ein Problem! Der Durchhang des Kardans ist schlecht zu messen. :twisted:
    Spaß beiseite, Du meinst die Schmierung der Hinterachsverzahnung beim Reifenwechsel. Den eben nur beim Radwechsel mit 3g Molybdändisulfitfett einreiben, fettich. Mach Dir also keine Gedanken. Übrigens hat Andy in der passenden Sparte ST-Technik vor kurzem das Thema noch mal angerissen.