Einladung wegen Einwand von CA entfernt - Sorry

  • Na denn wünsch ich euch viel Erfolg bei diesem Unternehmen! Eine (oder zwei) Anmerkungen kann ich mir aber nicht verkneifen:


    Die Namenswahl finde ich etwas ungeschickt: gerade zu der Zeit, wo wir das Pan Gathering organisieren ist es vielleicht (oder gewollt?) ein Grund zur Verwechslung, hier auch mit einem "International Gathering" anzutreten.


    Im übrigen sei noch erwähnt, dass "Tourer & Friends" mit "PANner & Friends" weder verwandt noch verschwägert ist ... -%-

  • OK,
    hast ja recht - angepasst!
    (für den Rest kann ich nix - die "Internationalen" machen ggf. sogar 'ne Jahreshauptversammlung)

  • Muß man das jetzt hier verstehen ?? :shock:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Also ursprünglich ging es um die Einladung zu einem Treffen, das Raimond organisiert und dessen Name zu Verwechselungen mit einem internationalem Großereignis der Pan Familie führen konnte. Deshalb wurde das wohl wieder gelöscht und heisst nach meinen Informationen jetzt auch anders.


    Außerdem vermute ich, dass "CA" nicht für eine marode Kaufhauskette steht, sondern für Claus-Dieter Arnold#500, der wie ich Raimond auf diese Assoziationen aufmerksam gemacht hat.


    Oder so. :-?

  • Zensur ist doch eigentlich abgeschafft ? Oder ?


    Ich verstehe das nicht selbst wenn etwas ähnlich klingen sollte, kann sich doch ein jeder PAN-Fahrer denken das es hier keinen Zusammenhang gibt !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist es wieder :evil:


    Zensur


    Genau da drauf hab ich gewartet. Erstmal wieder ist der Admin der Depp. Ich hab hier nix gelöscht oder zensiert das hat Monti selber gemacht. Ich bin genau so schlau wie ihr. Da ich nicht 24 Std im Forum verbringen kann weiß ich auch nicht was da gestanden hat und mach ich deswegen son Aufstand?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.




  • Lieber Lothar,


    also gut, ich sage jetzt was dazu :mrgreen:


    Auch ein Modi hat nicht immer die Zeit, alles sofort zu entdecken, daher bin ich genau so schlau, wie ihr. War heute den fast ganzen Tag auf Achse, danach am gesamten 4-rädrigen Fuhrpark Winterreifen aufgezogen, dann geduscht, gefuttert und sofort hier reingeschaut ---> zu spät! Ich denke, Bärnd hat alles erklärt, warum sollen wir die inzwischen vernichteten Zeilen noch lesen. Dirk und Knobi sind tagsüber maloochen, ich bin zwar pensioniert, aber einen Rund-um-die-Uhr-Check des Boardes kriege ich auch nicht gebacken.


    Alles unklar...??? ;-)


    Olli/Lippstadt