Tach auch aus Berlin

  • Hallöchen zusammen!


    Bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer St11oo, Bj. 91 mit 67.000 KM.
    Hab mich auch gleich mal in der Runde hier umgeschaut und hilfreiche Tipps gefunden.


    Also, bis die Tage und Grüße
    Schellinho

  • Dann willkommen und Grüße aus dem Norden ! GOO


    Rat u. Tat bekommst du hier eigentlich immer !


    Bloß nie auf irgendwelche Farbdebatten einlassen ! -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Sven,
    auch vom Steinhuder Meer ein herzliches ::- im Forum.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo


    Da hast eine gute Wahl getroffen, 1100er Pan find ich spitze. GOO


    Wünsche dir viel Spass im Forum. ;-)


    Viele herzliche Grüße aus der Oberpflalz!
    Oberpfälzer

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Ein herzliches ::- aus Bad Oldesloe im schönen Schleswig- Holstein. Berlin ist fast schon zu meiner 2. Heimat geworden. Ich kann schon gar nicht mehr nachvollziehen, wie oft ich schon da war :lol:. Hab auch ein Patenkind in der Hauptstadt von Old Germany. Meine Frau nd ich wollen im Sommer mal ne Tour mit der Dicken(ST 1100) in die Richtung machen :__-. Vieleicht kann man sich bei der Gelegenheit ja mal pers. kennelernen GOO.