ST 1300 Blau ??

  • ... und dann hat er auch noch verschwiegen, warum sie neu lackiert wurde. --- -%-

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... und dann hat er auch noch verschwiegen, warum sie neu lackiert wurde. --- -%-


    Kein Original Lack ?? Drum noch nie gesehen.!! Mir gefällt´s.

  • Zitat

    Original von Michael Vielgut


    Kein Original Lack ?? Drum noch nie gesehen.!! Mir gefällt´s.


    Ist keine original Farbe, aber ich weiß aus sicherer Quelle ;-) -%- das es kein Unfall Mopped ist, sondern dem Besitzer hat einfach die Farbe gut gefallen und da hat er eben "ein paar Euros" investiert.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ... sicher Knobi.
    war mir eigentlich auch klar! ;-) Aber ich verstehe nicht, warum er es dann nicht schreibt. Das stünde in meiner Beschreibung so ziemlich an erster Stelle, wenn ich sie verkaufen müßte, dürfte, würde!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ...sicher Werner ;-)


    hät ich auch gemacht, aber ich glaub die haben noch nicht so oft was angeboten 8-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich kenne die blaue Pan. Sie wurde auf Wunsch des Besitzers beim Neukauf vom freundlichen HH umlackiert. Natürlich nicht umsonst!!! Ich hoffe ich habe Euch damit etwas weiter helfen können.

  • Ist keine original Farbe, aber ich weiß aus sicherer Quelle ;-) -%- das es kein Unfall Mopped ist, sondern dem Besitzer hat einfach die Farbe gut gefallen und da hat er eben "ein paar Euros" investiert.


    Gruß


    Knobi

    Also in blau gibt es die ST 1300, hab ich nämlich. Ich hab es letzten Samstag von meinem Dad übernommen und er hatte die Pan 2004 neu vom HONDA Händler in Tirol gekauft.