Montage der Griffheizung

  • Habe mir, blöderweise bevor ich ins Forum geschaut habe (ich Schnarchnase :-sle )Heizgriffe von Hein-Gericke Typ Daytona zugelegt. Kommt daher weil ich Sie schon an meiner vorherigen ( XJ900) hatte und eigentlich war ich mit der 2-stufigen Regulierung zufrieden.


    Meine Frage ist:


    Wo klemme ich die beiden Drähte eigentlich am einfachsten und sinnvollsten bei der ST1100 an ?


    Und wo baue ich den Regler am besten an ?


    Im Moment habe ich erst einmal die Lenkerverkleidung demontiert, aber da ist alles so gut verpackt, also was sollte ich am besten tun, was alles demontiren :?:


    DANKE IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN ! André

  • Andre,


    wenn du in dein Fahrerhandbuch schaust wirst du (ziemlich am Ende) sehen, das die PAN im Sicherungskasten (linker Seitendeckel) eine sogenannte: "Zubehör Sicherung" hat.
    Da muste dran, Plus und Minus nach vorne ziehen (1,5mm²) und alles gescheit verkabeln! Den Regler würde ich entweder auf den Ausgleichsbehälter für die Kupplungsflüssigkeit kleben oder auf ein kleines STück Blech,dieses Blech würde dann an den Schrauben von der Kupplungsarmatur befestigt (Blech hat 2 Löcher).


    Viel Spass beim Basteln

  • Hallo Andre
    Habe die Tage auch die Daytona montiert, Schalter auf die Abdeckung (für zusätzlichen Schalter) unter den ABS und TCS Schaltern geklebt, darunter eine Kleine Aussparung für die Kabel gefeilt. Minus an die Kabelschelle vom Tank, + zur Zubehörsicherung. Alle Kabel sind so lang genug. Zum abnehmen der alten Griffe schiebe ich einen Langen Imbusschlüssel (4-5 mm) und drehe ihn.
    Gruß Uli#177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Spannung abgreifen wie in der Originalhondabeschreibung:
    Vor dem Bremslichtschalter! Brauchste nix mit Zubehörsicherung und Kabel ziehen bis ins Hinterteil :wink: