Macht es gut zusammen!

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich hiermit von Euch allen verabschieden!


    Der Grund dafür sind einige schriftliche Anschuldigungen und Unterstellungen, die mir hier in den letzten Tagen geschickt wurden und mich zutiefst getroffen haben.
    Es geht mir nicht um die Richtigkeit der Anschuldigungen, sondern um den FAKT, dass sie mir in dieser Art gemacht wurden.


    Mir war nicht bewusst, dass ich zu oft von meinem neuen Bike (GTR 1400) geschrieben und dabei die Pan niedergemacht habe.


    … Das ich dies auch bei anderen Dingen wie Wohnmobil, Auto und Haus vorgebracht habe, um mich damit über andere Mitglieder zu stellen.


    … Das man mir (nur noch aufgesetzt) bei Treffen (Paner and Friends) freundlich begegnet, mich aber eigentlich verachtet.


    … Das ich den Weggang von Manni K. zu verantworten habe.


    Diese Dinge wurden mir in einem derart verhassten Ton geschrieben, dass ich mich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht davon erholt habe.
    Wie schon geschrieben:
    Mir war dies wirklich nicht bewusst und ich möchte mich, wenn es wirklich so von mir rüberkam, hiermit bei euch allen dafür entschuldigen!


    Sicherlich werde ich noch ab und an mal reinschauen und etwas lesen, …wenn ich darf.


    Eines noch zum Schluss:
    Hier gibt es jede Menge nette Kerle, die mir immer wieder Freude und Spaß bereitet haben.
    Leider aber auch eine Fraktion die mich nicht ausstehen kann. Aber wie oben schon angedeutet, kann das durchaus meine Schuld sein.


    Macht es gut zusammen und bleibt mir blos alle gesund!


    Herzliche Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist den Du hier gehst.
    Ich denke es giebt immer etwas was einem an dem anderen nicht passt und es ist hoffentlich nicht die Mehrheit die Dir solche Dinge geschrieben haben. Wenn man einiges hier so wann und dann liest sollte man nicht glauben, dass hier nur Erwachsene Leute im Forum sind.
    Leider habe ich Dich erst in diesem Jahr beim P&F in Mellrichstadt kennen gelernt. Deine Beiträge habe ich hier im Forum immer gerne gelesen. Hier musste ich feststellen, dass nach einer, wenn auch manchmal harten Kritik am ende aber doch eine Versöhnung zustande gekommen ist. Es wäre wirklich schade, wenn Du nicht mehr posten würdest. Ich habe erst seit zwei Jahren meine PAN und seit dem bin ich auch hier im Forum und seit dieser Zeit glaube ich nicht, dass ich der einzige bin der es erfahren durfte wie hillfsbereit Du bist. Ich denke die die Dir solche mails geschrieben haben sollten sich erst einmal so für die Gemeinschaft einbringen wie Du es mit Deinen Aktionen wie z. B. Taschen und Lenkererhöhungen hier gemacht hast.
    Vielleicht machst Du erst mal eine Pause aber überdenke bitte Deinen Schritt und poste doch hier weiter. Ich würde mich sehr freuen Dich auf irgend einem Treffen mal wieder zu sehen.
    Auch Dir und Deiner Famielie wünsch ich von ganzen Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Moin Werner
    Peter56 hat ja schon alles geschrieben.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Mensch Werner, Du altes Schlachtross, seit wann bist Du denn so dünnhäutig?
    Ich persönlich würde Deinen Weggang aus dem Forum wirklich und zutiefst bedauern. Ich kann natürlich von hier aus nicht abschätzen, welcher Art und welchen Umfangs diese "Anfeindungen" gegen Dich sind, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das diese Leute die Meinung der Mehrheit der Forenuser repräsentieren. Ich hatte dieses Forum immer für eines der tolerantesten überhaupt gehalten, nach aussen hin schon daran erkennbar, dass der Admin (bis vor kurzem) fahrtechnisch gar nix mit dem Forum zu tun hatte. Wen juckts - mal von den einigen wenigen Verdächtigen und Stänkerern abgesehen - ? Du bist sicherlich ein Mensch mit vielen Ecken und Kanten, was aber keinesfalls Deine Verdienste um die Forengemeinschaft in irgend einer Form schmälert. Und dass es Dir hier mit uns in der Vergangenheit Spaß gemacht hat ist denke ich unbestritten. Also mach es so, wie Peter 56 schon empfohlen hat: Bleib mal ne Weile dem Forum fern (dann weiste am ehesten, was Dir fehlt) und gewinne ein wenig Abstand zu der ganzen Angelegenheit. Und dann Entscheide! Habs übrigens so ähnlich gehalten. Weil mir das Geschreibsel hier in den letzten Wochen gehörig auf die Nüsse gegangen ist, habe ich mich mal ein wenig Abstand vom Forum gehalten (vielleicht wars aber auch nur die Herbstdepression :-?). Nu machts so langsam wieder Spaß und jetzt Du :evil:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • morgen werner


    du schreibst von einigen die dir übel wollen.es gibt aber auch viele andere die deine meinung geschätzt und vor allem respektiert haben.also lass dich nicht von ein paar leuten so runterziehen und bleib uns erhalten.
    wäre doch schade oder ???


    gruss matthes

  • Glück auf Werner,


    schade das Du den Weg nicht weiter gehen willst,sicherlich Du hast ausgeteilt ,aber auch eingesteckt,
    manches vielleicht im Zorn geschrieben was nicht so gemeint war,hast Dich uneigenützlich vor den
    Karren gespannt und hast uns gutes Zubehör beschert.Wenn du willst gönn Dir eine Pause reflektiere
    das Gewesene und dann....komm, der Weg ist noch nicht zu Ende.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Hallo Werner


    ich kenne Dich zwar nicht Persönlich, habe nur mal was bestellt Lenkererhöhung etc.
    Bitte bleib Hier.
    Du bist ein guter Schreiber , was ich leider nicht bin.
    Es wäre schade wenn Du gehst, ist doch egal was für Moped du fahrst.
    Haupt sache wir haben Spaß.


    Guß Jürgen

  • Hallo Werner,
    seit etwas über 5 jahren bist du Aktiv im Forum , ich erst seit einem Jahr. Du hast jede Menge Beiträgen gepostet um dieses Forum zu beleben und sinnvoll zu gestallten. Ich als noch recht neuer Pan-Treiber bin auf Menschen wie dich noch lange Zeit angewiesen. Ich brauche deine Erfahrungen und deine Tipps. Lass dich nicht von einigen Miesepetern verärgern die hier nur Stänkern wollen und in dir heute ihr Opfer finden. Wenn du gehst suchen sie sich ein neues Opfer und das geht bis das Forum keinem mehr was bringt. Also gönn dir eine Pause und bleibe uns erhalten.


    Also ein Frohes Fest und ein Gesundes neues Jahr für dich und die Deinen

  • Werner schlafe noch ein paar Tage drüber, es gibt immer solche und solche.
    Ich hoffe ja immer noch das wir mal wieder eine Pan fahren und das ist noch immer das beste Forum.
    Was MK angeht hab ich auch einiges beigetan.


    Ansonsten ein schönes Fest.
    Wenn ich mal wieder Mopped fahre, schau ich vorbei, nur die letzten Monate war da nichts.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Werner


    Ist sicher Deine Entscheidung , finden wir aber sehr schade ,und das wichtigste ist auch schon geschrieben, aber überleg mal welche Fraktion grösser ist,
    Ich hab auch noch einen Satz von Dir selber gefunden :


    "nu denk mal drüber nach, und lass gut sein. Du bist schon meherer Jahre hier dabei. Und dann alles von hier auf jetzt einfach wegzuschmeißen? ... "


    Wir wünschen Dir und Deiner Famile schöne Weihnachten



    Ralf + Kerstin



    PS : Es sollten sich einige mal überlegen ( nur Die sich angesprochen fühlen ) , ob man mit Wechsel des Motorrades ein anderer wird, man ist ja nicht auf Lebenszeit mit einem Mopped verheiratet, wir haben auch nach 17 Jahren PAN auf BMW gewechselt und unsere richtigen Freunde haben kein Problem damit, das bei einer Tour ne BMW vorne fährt, es geht doch hier um die Menschen , oder ?