20% Rabatt bei Luise

  • Also ich habe im C3 mein Kopfgeschirr der MIT 100 eingebaut. Kabel gebunden. Funzt 1a!

  • Und ich hab den C3 mit dem Teil von Cardo verbaut.. -%-


    Bluetooth- Verbindung zum Zumo, also auch Telefon und MP3 :mrgreen:
    Verbindung zur Sozia oder anderen Fahrern bis 500m Reichweite GOO


    Und zu Allem Überfluss noch ein UKW Empfänger drin. :mrgreen:


    Und das System kostet 189.-€ pro Helm. :roll:

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Hast Du 2 mal C3 gekauft ? bin gespannt, ob unsere Systeme auch kommunizieren können -%-


    Jo, habe 2x C3 gekauft. Muss mir ja die Flötentöne von Gaby immer nahe bringen.


    Nö, unsere Systeme können nicht kommunizieren, da ich kein "Cardo Scala Rider Q2"- sondern eine Schuberth-Lösung kaufe.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von pantastisch
    Laut der Seite gibt es das System nur für 4 Helme. Da ist der C3 aber noch nicht dabei.
    Jetzt ist die Frage, ist die Seite nicht aktuell oder hast Du Dich verkauft.
    Bin mal gespannt was da raus kommt und wie das funktioniert wenn Du es hast.
    Der C3 interessiert mich nämlich auch.


    Ich nehme an, die Frage gilt mir. Also:


    Jo, bei Schuberth, dem global Player für individuelle Schutzausrüstung (ich lach mich schlapp) ist die Homepage nicht auf Stand gepflegt. Wer für ein paar Cent Spass haben will, ruft deren Hotline an und lässt sich Herrn Zenker geben. (Ups... watt bin ich gemein) :oops:


    Davon unabhängig: Aktuell ist der Stand so, dass bei den aktuellen Helmen keine Wangenpolsterteile mehr ausgetauscht werden. Die Serienteile sind bereits links für die Aufnahme der Elektronik und rechts zur Aufnahme der Batterie vorbereitet (und damit nun wirklich spritzwassergeschützt). Dazu gehört auch der C3.


    Die ganze Sache macht einen ordentlichen Eindruck (bei Schweine-Einstandskosten) und vermurkst einem weder Optik noch Aerodynamik des Helms. Die Vorführgeräte im Laden funzten einwandfrei, samt Geträller des MP3-Players über Tante Garmins Zumo 550-BlueTooth-Ausgang. Auch der Schwanenhals des Mikrophons liegt an der richtigen Stelle und stört nicht im Geringsten. Außerdem macht er ´nen robusten Eindruck. Das Testen war immerhin so überzeugend, dass ich bereit war, 800 € für die Einrüstung in 2 Helme auszugeben.


    Ob sich das Ganze auch bei Fahrtlärm bewährt, werde ich Euch frühestens dann berichten, wenn a) in ca. 14 Tagen unsere Helme eingerüstet sind und b) die Schneeglöckchen verblüht sind. Ich habe zwar kein Saisonkennzeichen aber auch keinen Eisbären in der Verwandtschaft.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von pantastisch
    Eine Frage noch.


    800,- incl. BT für 1 oder 2 Helme?


    Rechnung wie folgt:


    1 Helm (ohne BlueTooth) = 529 € x 2 = 1.058 € ./. 20%-Louise-Rabatt = 846,40 €


    1 x BlueTooth (á la Schuberth = Bluesonic) = 478 € ./. 80 € Winterrabatt = 398 € x 2 Helme = 796 €


    Insgesamt also 1.642,40 € für 2 Helme mit BlueTooth


    Falls Du Geräte via Kabel anschließen möchtest (z. B. Garmin, wenn ohne BlueTooth oder Radio, CD-Player o. ä.) dann benötigst Du eine "Motostation", die mit 198 € zu Buche schlägt. Diese 198 € sind aber ungeschützt aus dem Gedächnis zitiert, da mich das nicht interessiert hat. Alle anderen Zahlen sind 100% korrekt.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achim hamburg, da wünsche ich dir aber gaaanz viel Glück das Schuberth kräftig dazu gelernt und den Kram deutlich verbessert hat. Ich habe als der Bluesonic Kram auf dem Markt war den Shit in meinem C2 verbauen lassen und bin zigmal zum Nachbessern nach Krefeld ( Schuberth zertifizierter Bluesonic Partner ) gefahren. Dann wurde das Teil zum "Spezialisten " nach Frankfurt geschickt. Irgendwann hatte ich die Faxen dick und habe den Kram wieder ausbauen lassen und mir von Baehr ne Verso Xl verbaut und bin seitdem sehr zufrieden.
    Nix für ungut, ich wünsche das es bei dir ohne Probleme funzt.
    Gruß, Gerd

  • Zitat

    Original von hanswester
    Achim hamburg, da wünsche ich dir aber gaaanz viel Glück das Schuberth kräftig dazu gelernt und den Kram deutlich verbessert hat. ...
    Nix für ungut, ich wünsche das es bei dir ohne Probleme funzt.
    Gruß, Gerd


    Ich auch!!


    Gruß
    Achim


    PS: Ihr werdet es hier alle erfahren... zum Nachmachen... oder zur Warnung

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:




  • Das ist eine gute Idee Achim.