reusch lederhandschuhe

  • ich bitte um tipps zum handschuhhersteller... reusch :?: .
    seit ca. 3 jahren benutze ich u.a. ein paar sommer-leder-(natürlich motorrad-)handschuhe von reusch.
    langsam hauchen sie das leben aus. nun hab ich etliche andere handschuhe ausprobiert -da waren offensichtlich andere hände als meine die bauartvorlage. ich wollte mich im www umsehen, was reusch so zu bieten hat und woher man die fingerlinge beziehen kann - keine info. leider habe ich den einnäher mit der typbezeichnung damals rausgeschnitten. deshalb will ich mir eine übersicht über reusch motorradhandschuhe verschaffen. wie kann ich das? :-whis

  • Hi Henry,


    also bei der Suche über Google 'reusch handschuhe' hab' ich jede Menge Treffer, aber bei 'reusch motorradhandschuhe' nur einen und der verweist auf Held.

  • Die Firma Reusch hat in Metzingen einen Werksverkauf...ich seh mal nach


    Grüße

  • hallo michael und bikerpaar,
    ich hatte über altavista, web und yahoo gesucht, handschuhe bis hin zu torwart-handbekleidung alles mögliche gefunden, bin in der schweiz gelandet bei reusch (gleiche schreibweise des logos) sportschuhe; aber eben nicht weitergekommen. vielleicht findet bikerpaar noch einige pfade zum handschuh. ich guck jetzt mal bei held. grüß euch. gute woche O-- wünscht

  • hallo bikerpaar,
    danke für die links. bis zur rubrik "bekleidung" bin ich noch gar nicht gekommen - immer bei stx/technik hängengeblieben. sieh es meinem einen sternchen nach - es wird besser werden :M)
    viele grüsse von henry