Ojo sagt ganz brav "Grüß Gott"

  • Hallo in die Runde,


    nachdem ich hier schon die "Erste Hilfe" erhalten habe, wird es Zeit sich offiziell vorzustellen.


    Man nennt micht Oliver, Oli (mit einem "L") oder auch Ojo. Bin 43 Jahre alt und in Tittmoning, nahe der deutsch österreichischen Grenze, wohnhaft.


    Meine Mopedkarriere begann mit einer Honda VT 600 C, die mir den Einstieg in dieses Hobby bescherte. Diverse "Jugendsünden" kehre ich jetzt einfach unter den Teppich. Wenn man dann von Single auf Duett wechselt, ist es sehr ratsam auch von Chopper auf Tourer zu wechseln. Also folgte eine Seven Fifty (ich verfolge sehr gespannt den Vollverkleidungsfred zur CB 750), bevor uns dann ein Magengeschwür meiner Frau für lange Zeit vom Mopedhobby trennte.
    Nun ist "der" Magengeschwür 15 Jahre alt und hat zwei Schwestern, die Jüngste gerademal 6 Monate alt 8-) Was sonst noch "alles geschah" ist genügend Stoff für viele lange,kalte Winterabende vorm offenen Kamin.


    Egal, jedenfalls kaufte ich mir letzten September meine Pan European ST 1100. Ohne ABS, TCdingens und sonstigem Zubehör. Dafür mit einem Tachostand von 32.000 Tkm, bei einer Erstzulassung im Jahre 1992. Okay, ich glaube auch nicht, dass das der tatsächlichen Laufleistung entspricht, aber der allgemeine Zustand war genauso okay wie der Preis. Die Schönheitsreperaturen werden nun erledigt und so steht einer schönen Pansaison nichts mehr im Wege.


    Die Zeit zwischen CB750 und ST1100 verbrachte ich mit meiner, Familie, meiner Arbeit www.bruederl.de, der Sanierung eines 300jährigen Bauernhofs, den Münchner Löwen und diversen Oldies der Marke Mazda. Auch darüber läßt sich sehr gut am Lagerfeuer erzählen. Fürs Erste reicht das, oder?


    Freue mich auf viele schöne, un- und umfallfreie Pankilometer
    Oli

  • .........unser Gehöft ist aus dem Jahre 1952 mit 1550Qm Grundstück & es wird immer wieder was instand gesetzt oder überholt!
    Wünsche Dir/Euch viel Spaß mit Deiner jungfreulichen (32000Km) ST 1100.Allzeit gute & unfallfreie Fahrt mit der Pen!


    Schöne Feiertage! Gruss Guido

  • Aus der schönen Eifel ein herzliches ::- , viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit der Pan, und viele knitterfreie Kilometer.

  • Ja dann ::- und viel Spaß hier!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Aus dem nördlichsten Bundesland dann auch Grüße und ein Welcome in den Süden der Republik ! GOO


    Viel Spaß hier !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hi,


    Und aus dem sehr nahen Bürmoos (bist ja fast ein Nachbar) auch


    ein Herzliches ::-


    Vielleicht sieht man sich ja mal !

  • auch aus dem Schwobaländle ::-
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Danke für die nette Begrüßung GOO


    Hier ist ja von "ganz oben im Norden" bis "jenseits der Salzach" alles vertreten, sehr schön, denn dann wird es hier bestimmt nicht langweilig ;-)


    Frohe Ostern
    Ojo